Hatte mal Zeit... :-)

Diskutiere Hatte mal Zeit... :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Klettermaus ;-)

  1. Schnissje

    Schnissje Guest

    Meine Klettermaus ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

    Schnissje Guest

    ups....jetzt aber
     
  4. Schnissje

    Schnissje Guest

    UMKIPPPP...bin saublöde *schäm*
     

    Anhänge:

  5. Schnissje

    Schnissje Guest

    Is das lecker....
     

    Anhänge:

  6. Schnissje

    Schnissje Guest

    Kraulen... :-)
     

    Anhänge:

  7. Schnissje

    Schnissje Guest

    Ich will auch...
     

    Anhänge:

  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Schnuckelchen,

    süüüüüüs, Deine kleine Klettermaus :) .

    Meine Geierlein sind auch ganz wild auf Mais.
     
  9. Schnissje

    Schnissje Guest

    Bin ich nicht hübsch????
     

    Anhänge:

  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hat der arme Kleine denn auch noch was abgekriegt vom Mais, oder hat Deine Klettermaus alles alleine verputzt? ;)
     
  11. Schnissje

    Schnissje Guest

    Papa singt....aber ich singe vieeeeel schöner *ggg*
     

    Anhänge:

  12. Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhuuu Evelin,


    lach KLAR hat Charly auch bekommen. Ist ja kein Stiefkind ne???

    ;-)))

    Bekommst auch sofort den Beweis, gugge nur den gelben Schnabel! :-)
     
  13. Schnissje

    Schnissje Guest

    Der Beweis :-)
     

    Anhänge:

  14. Schnissje

    Schnissje Guest

    Was GUGGST Du???
     

    Anhänge:

  15. Utena

    Utena Guest

    Hallo Schnuckelchen:0-
    Tolle Fotos hast du da gemacht sogar mal Herrchen mit drauf zu sehen?:D
     
  16. Schnissje

    Schnissje Guest

    Kicher Utena,


    ich bin ja nicht nur gut zu "Vögeln" sondern auch zu Männern!!!

    Lautlach :-)
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Echt total süss Eure Geierlein. :)

    Und Herrchen hat.... wie man sieht.... auch seinen Spass :D
     
  18. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Ja echt schöne Fotos hast du da.Kuck so gerne Geierbilder an.
    Gruß Wusel
     
  19. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Wie? Du hast heile Korkröhren???

    Unser Tyson zerstört diese systematisch! Er gibt erst ruhe, wenn alles komplett zerschreddert ist! :D

    Schöne Bilder super!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Super süße Bilder hast du da geschossen.
    Ich liebe Bilder.

    Aber sagt mal, habt ihr bei den Korkröhren nicht Angst daß sie es als "Nistkasten" missbrauchen würden? Wenn nicht dann würde ich meinen auch gern sowas geben. Find ich nämlich schick.
     
  22. crowlover

    crowlover Guest

    bei euch steppt ja der bär *gg* :D
    hab gesehen, ihr habt auch so ne schöne acrylschaukel. sind eure geier auch so scharf darauf... ?

    liebe grüße

    crow :0-
     
Thema:

Hatte mal Zeit... :-)

Die Seite wird geladen...

Hatte mal Zeit... :-) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]