hatte mein Laufenten-Pärchen schon Sex ????

Diskutiere hatte mein Laufenten-Pärchen schon Sex ???? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hab einen erpel und eine schöne weiße laufentendame. die madame legt seit heuer bereits fleissig eier (in der woche 5-6 eier).und sie regt sich...
E

eitlerr

Guest
hab einen erpel und eine schöne weiße laufentendame.
die madame legt seit heuer bereits fleissig eier (in der woche 5-6 eier).und sie regt sich auch immer furchtbar auf wenn man ihr ihr schönes weißes ei weg nimmt.

woran erkenn ich nun aber ob die beiden schon sex hatten ("ob der erpel die ente schon getreten hat")? weil erst dann mamcht es sinn die eier der ente zur brut zu überlassen.

hat diesbezüglich jemand "einschlägige" erfahrungen?
 
entweder du hast garde glück und siehst den trett akt, oder du versuchst es einfach mit dem brüten. eine andere möglichkeit gibt es nicht oder besser gesagt ist mir jedenfalls nicht bekannt!
 
Hallo,

ich glaube man erkennt es daran, wenn beide erschöpft daliegen und eine
Zigarette rauchen.:zwinker:
Nein tut mir leid, keine Ahnung.

Gruss
Kerstin
 
Hallo,
wenn du die Eier in eine Brutmaschiene legst und nach spätestens 8 Tagen keine Adern/Spinne siehst, sind sie nicht befruchtet und du kannst immernoch eine Kuchen machen.

Grüße Ornis
 
Thema: hatte mein Laufenten-Pärchen schon Sex ????

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
276
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
681
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
558
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
722
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
602
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben