hatte mein Laufenten-Pärchen schon Sex ????

Diskutiere hatte mein Laufenten-Pärchen schon Sex ???? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hab einen erpel und eine schöne weiße laufentendame. die madame legt seit heuer bereits fleissig eier (in der woche 5-6 eier).und sie regt sich...

1. #1 eitlerr, 31.03.2006
    eitlerr

eitlerr Guest

hab einen erpel und eine schöne weiße laufentendame.
    die madame legt seit heuer bereits fleissig eier (in der woche 5-6 eier).und sie regt sich auch immer furchtbar auf wenn man ihr ihr schönes weißes ei weg nimmt.

woran erkenn ich nun aber ob die beiden schon sex hatten ("ob der erpel die ente schon getreten hat")? weil erst dann mamcht es sinn die eier der ente zur brut zu überlassen.

hat diesbezüglich jemand "einschlägige" erfahrungen?

2. #2 nandu1104, 31.03.2006
    nandu1104

nandu1104 Stammmitglied

entweder du hast garde glück und siehst den trett akt, oder du versuchst es einfach mit dem brüten. eine andere möglichkeit gibt es nicht oder besser gesagt ist mir jedenfalls nicht bekannt!

3. #3 Gänsemutti, 31.03.2006
    Gänsemutti

Gänsemutti Guest

Hallo,

ich glaube man erkennt es daran, wenn beide erschöpft daliegen und eine
    Zigarette rauchen.:zwinker:
    Nein tut mir leid, keine Ahnung.

Gruss
    Kerstin

4. ornis

ornis Foren-Guru

Hallo,
    wenn du die Eier in eine Brutmaschiene legst und nach spätestens 8 Tagen keine Adern/Spinne siehst, sind sie nicht befruchtet und du kannst immernoch eine Kuchen machen.

Grüße Ornis

Thema:

hatte mein Laufenten-Pärchen schon Sex ????

Die Seite wird geladen...

hatte mein Laufenten-Pärchen schon Sex ???? - Ähnliche Themen

1. Hilfeee schon wieder brutig

Hilfeee schon wieder brutig: Meine beiden sind schon wieder brutig. Es ist echt nervig und zum Heulen. Ich will meine beiden ja auch nicht ständig in den Käfig sperren. Aber...
  2. Erfahrung mit zwei Pärchen zusammen

Erfahrung mit zwei Pärchen zusammen: Hat jemand positive Erfahrung damit, 2 Männchen und 2 Weibchen alle in einem großen Käfig zu haben? Ich wollte eigentlich ein 2. Weibchen zu...
  3. 2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause

2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges...
  4. Halsikenner gesucht :)

Halsikenner gesucht :): Bitte bei manchen Sachen nicht gleich steinigen :) ich kenne das selber wenn ich manche Beiträge lese und denke " ob Gott... Was für Leute... Was...
  5. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden