Haube von Massimo Lanatà

Diskutiere Haube von Massimo Lanatà im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Weiß hier jemand, wo man Hauben von Massimo Lanatà kaufen kann? Ich habe leider keine Homepage o. Adresse gefunden. LG
Das einzige was ich fand war dies
http://www.bighunter.it/Home/AmicidiBigHunter/MassimoLanatà/tabid/535/Default.aspx

leider kann ich kein italienisch, aber es steht etwas vom Falocn hospital in Dubai drin. Eventuell bekommst du hier infos.
Ansonsten sind die Hauben von Pirrota auch gut, oder eben von MJ Hoods, der fertigt dir die Hauben nach Maß an, die passen wirklich perfekt.

Danke Balu!

Ja, alle Info's die ich über Lanatà fand, waren auch auf italienisch...
Das Problem ist, dass mein Wanderterzel irgendwie einen komischen Kopf hat.
Ich weiß auch nicht wieso, aber anfangs denkt man sich, man hat eine gut passende Haube gefunden, jedoch nach ein paar Tagen ist sie entweder zu groß oder zu klein, sodass die Haube innen nass ist. :(

Ich hab jetzt vier oder fünf Hauben von verschiedenen Herstellern, die alle nur mittelmäßig passen, obwohls anfangs super ausgesehen hat.
Nach einer Haube von Lanatà frage ich, weil ich die anfangs für ihn hergenommen habe und sie sehr gut gepasst hat.
Leider war sie nur ausgeliehen und ich hab sie wieder zurück gegeben.
 
diese Hauben kauft mein Chef immer in Dubai, wir benutzen sie sehr gerne.
Wenn er aus Ungarn zurückkommt, werde ich ihn fragen, aber er kauft sie immer vor Ort.
Sie sind aber nicht billig
 
diese Hauben kauft mein Chef immer in Dubai, wir benutzen sie sehr gerne.
Wenn er aus Ungarn zurückkommt, werde ich ihn fragen, aber er kauft sie immer vor Ort.
Sie sind aber nicht billig

Danke Buteo,

das wäre super!

LG
 
Thema: Haube von Massimo Lanatà

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
951
Max78
Max78
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Meulemann
Meulemann
T
Antworten
10
Aufrufe
1.337
Karin G.
Karin G.
Stev
Antworten
1
Aufrufe
427
Zilpzalp123
Zilpzalp123
T
Antworten
2
Aufrufe
695
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben