Haube?

Diskutiere Haube? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo:) Kann man an diesem kleinen Kanarienvogel schon erkennen, ob er eine Haube bekommen wird? (Weil der Kopf dunkel ist) Vielen Dank für euere...
Trini

Trini

Mitglied
Beiträge
61
Hallo:)
Kann man an diesem kleinen Kanarienvogel schon erkennen, ob er eine Haube bekommen wird? (Weil der Kopf dunkel ist)
Vielen Dank für euere Antworten! :)
 

Anhänge

  • F06E0434-FD64-4709-B5B9-46C5F88B035B.png
    F06E0434-FD64-4709-B5B9-46C5F88B035B.png
    3 MB · Aufrufe: 38
Der jetzige Besitzer konnte mir leider nicht sagen welche Vögel die Eltern sind :-/
 
Leider habe ich auch kein anderes Bild. Ich persönlich hatte auf einen Kopf ohne Haube gehofft
 
Der jetzige Besitzer konnte mir leider nicht sagen welche Vögel die Eltern sind :-/
Das verstehe ich nicht, gibt es jetzt keine fütternden Eltern? Hast du nur das Küken allein bei dir?
Wie alt soll das kleine denn sein?
Leider habe ich auch kein anderes Bild. Ich persönlich hatte auf einen Kopf ohne Haube gehofft
Mit welchem Hintergrund?
 
Ich glaube der Mann hat den Überblick verloren weil er mehrere Vögel hat oder er war gestern im Stress und hat es nicht geschafft mir Fotos der Eltern zu schicken. Hatte bis jetzt nur per Internet Kontakt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kanarienvogel ohne Haube, weil ich es schöner finde, und wollte daher gerne wissen ob dieser eine Haube bekommen wird. Denn kann könnte ich mich schonmal weiter umsehen
 
Ich glaube der Mann hat den Überblick verloren weil er mehrere Vögel hat oder er war gestern im Stress und hat es nicht geschafft mir Fotos der Eltern zu schicken.
Mir ging es in erster Linie darum, wie das Küken versorgt wird.
Stress hin Stress her. So etwas gibt man nicht einfach ab.
Ich möchte mich nicht weiter dazu äüßern.
 
Er wird von den Eltern versorgt
Was denken Sie denn bezüglich der Haube?
 
Kann man es hier vielleicht besser erkennen?:)
P.S. Der Vogel ist nach wie vor bei seinen Eltern;)
 

Anhänge

  • EFEAF8FD-86B8-4A1C-A0FC-990A6AA60DF6.jpeg
    EFEAF8FD-86B8-4A1C-A0FC-990A6AA60DF6.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 37
Ja es ist eine Corona. Aber was hast Du denn da verpaart ? Der Jungvogel hat ein sehr schlechtes Gefieder !! Du must Dich nicht wundern wenn Lumps auftritt
Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus als habe man einen Farbkanarienvogel mit einem Gloster verpaart. Ich würde auch davon abraten, diesen Vogel zu kaufen.
 
Oh ok danke für die Info!
Soweit ich weiß fliegen da einfach mehrere verschiedene Kanarien in einer Voliere. Wahrscheinlich haben sich die Vögel dann selbst ausgesucht…
 
Thema: Haube?

Ähnliche Themen

Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Meulemann
Meulemann
T
Antworten
10
Aufrufe
1.337
Karin G.
Karin G.
Stev
Antworten
1
Aufrufe
427
Zilpzalp123
Zilpzalp123
T
Antworten
2
Aufrufe
695
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben