Hauben- oder Theklalerche

Diskutiere Hauben- oder Theklalerche im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich heute auf einer Wiese in der Nähe von Santanyi auf Mallorca fotografiert. Ist das eine Hauben- oder eine...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich heute auf einer Wiese in der Nähe von Santanyi auf Mallorca fotografiert. Ist das eine Hauben- oder eine Theklalerche?
Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • lerche.jpg
    lerche.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 16
Ich vermute, das ist eine Haubenlerche. Der Schnabel ist recht lang und die Haube recht spitz.
 
Thema: Hauben- oder Theklalerche

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
955
Max78
Max78
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Meulemann
Meulemann
T
Antworten
10
Aufrufe
1.340
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
2
Aufrufe
695
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben