Haubenadler

Diskutiere Haubenadler im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Suche Zuechter oder Importeure von Prachthaubenadler, Blyth's Haubenadler und/oder Cassin's. Danke.
J

jamaicensis

Guest
Suche Zuechter oder Importeure von Prachthaubenadler, Blyth's Haubenadler und/oder Cassin's.
Danke.
 
Im IFF ist ,,Femoralis", die züchten drüben in Südamerika,in Peru, Prachthauben sowie Tyrannhauben und meines Wissens auch Blyth Hawk eagle und importieren jedes Jahr welche nach Spanien,dort haben sie auch ein Zuchtcentre.
Adresse:
http://www.deiroleucus.com/

wenn du auf der Site bist, geh auf Commercial Project, unter El huayco findest du die Infos..
 
Im IFF ist ,,Femoralis", die züchten drüben in Südamerika,in Peru, Prachthauben sowie Tyrannhauben und meines Wissens auch Blyth Hawk eagle und importieren jedes Jahr welche nach Spanien,dort haben sie auch ein Zuchtcentre.
Adresse:
http://www.deiroleucus.com/

wenn du auf der Site bist, geh auf Commercial Project, unter El huayco findest du die Infos..

Mit ihm bin ich schon in Kontakt, er scheint aber nur Suedamerikanische Arten zu haben wie ornatus und tyrannus. Trotzdem danke....
 
Ok,wusste ich nicht..
Aber du suchst doch auch nen ornatus? Die hat er ja..
ansonsten kenne ich nurnoch Andrew Knowles Brown, aber ich weiß nicht, ob er auch Blyths Haubenadler hat..
 
Thema: Haubenadler
Zurück
Oben