Haubenente?

Diskutiere Haubenente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Experten - diese Ente wurde an der Ostküste der USA fotografiert, ich hab gegoogelt und bin nicht sicher, gibt es die dort überhaupt?...

  1. Gila

    Gila Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Experten -
    diese Ente wurde an der Ostküste der USA fotografiert, ich hab gegoogelt und bin nicht sicher, gibt es die dort überhaupt?

    Liebe Grüße
    Gila
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Klar, eine Haubenente.

    Ziergeflügel hält sich an keine geographischen Grenzen, da es ja weltweit Halter und Züchter gibt, die mit allem Möglichen handeln...

    LG
     
  4. Gila

    Gila Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke!
    Ich dachte nur, sie waren auf einem Fluß, nicht in einem Privatgarten oder so...
     
Thema:

Haubenente?