Haubenschlümpfe von Rena

Diskutiere Haubenschlümpfe von Rena im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, da Rene noch was Probleme mit dem einsetzen von Bildern hat, setze ich mal ein Foto Ihrer Nymphen für sie rein:

  1. #1 Vogelfreund, 21. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    da Rene noch was Probleme mit dem einsetzen von Bildern hat, setze ich mal ein Foto Ihrer Nymphen für sie rein:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,

    wir sind nikki und tommy und stellen so allerlei unfug an.
    liebe grüße rena:D
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Rena

    Nikki und Tommy sind zwei sehr hübsche Nymphis, sehen wirklich süss aus.

    Nach Unfug sieht mir das aber nicht aus bei den beiden. Man könnte wohl eher meinen die gehen Dir bei der Büroarbeit tüchtig zur Hand :D :D :D

    Lieben Gruss an Nikki und Tommy
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,owl

    so betrachtet.....naja die herstellerfirma leitz kann sich nicht beklagen:D :D :D :D
    liebe grüße rena:0-
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Rena,

    deine Haubentrolle sehen aber niedlich aus....

    Die Beiden haben hier bei unseren Trollen Zwillinge sitzen :D

    Mein Coco und Gino sehen Nikki und Thommy zum verwechseln ähnlich ;)
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo bea

    bei tommy bin ich mir noch garnicht sich,ob es nicht doch ein mädchen ist.der wangenfleck ist nicht so stark ausgeprägt wie bei nikki.
    trolle.. ich weiß nicht.(apntrollgeschädigt) ;) ;) ;)

    vielleicht kannst du was erkennen,ob tommy nicht doch ein mädchen????
    liebe grüße rena:0-
     
  8. Uka

    Uka Guest

    Hi Rena!

    Also wenn Thommy mit der zitronengelben Rübe auf seinem Hals ein Mädchen ist, fress ich nen Besen!

    Ich denke, da haste wirklich zwei süsse Jungs bei dir:D :D ! Aber eigentlich müsstest du das auch am Verhalten erkennen können: singen die beiden? Beklopfen die alle möglichen Gegenstände? Ich habe hier nämlich auch zwei "Spechte" sitzen, beide noch vor der Jugendmauser, aber bei dem Gepfeife und Geklopfe bin ich mir sicher, dass das zwei Jungs sind;) !

    Liebe Grüsse!
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,uka
    du hast recht...beide tuns...also doch zwei stamme jungs älteren semester.
    ich fress kein besen..mit dem mach ich alles sauber und so:D :k

    danke dir...und einen schönen sonntag

    liebe grüße rena
    :0-
     
  10. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Wow!!!

    Liebe Rena:0-
    Deine Nymphis sehen Wunderschön aus;).Hast du sie schon lange????? Ich habe meine sein ca. 3,4 Monate.
    Ich werde noch Fotos von meinen machen und sie euch dann zu zeigen.

    Grüsse
    Michi:0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,michi
    jetzt hätt´ich dich glatt übersehen:D
    dachte meine zwei lauser sind bildmäßig in der versenkung..der vogelforen verschwunden;)

    meine zwei sind schon älteren semester...nikki dürfte 12-13j.alt sein,tommy ca.12j.
    sind abgabetiere..wie all meine tiere8(

    naja einer muß halt da sein,der sich diesen armen geschöpfen annimmt.

    sind aber ganz liebe...nikki pfeift hänschenklein..aber nur die erste strophe und dies verjazzt..:D :D :D
    bin schon neugierig auf deine zwei spatzen..freu,freu.
    liebe grüße rena:0-
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,inge:0-

    guck´mal.....das ist nikki und tommy....habts mich übersehen,eh´klar!
    wir sind ja nur zwei nymphie...:p

    liebe grüße rena:0-
     
Thema:

Haubenschlümpfe von Rena

Die Seite wird geladen...

Haubenschlümpfe von Rena - Ähnliche Themen

  1. Vermißt jemand einen Haubenschlumpf?

    Vermißt jemand einen Haubenschlumpf?: Vor einer Stunde wurde mir ein kleiner Nymphi gebracht. Er wurde in unserer Straße einfach aufgesammelt. Der Kleine ist total fertig. Er...
  2. Meine Haubenschlümpfe....

    Meine Haubenschlümpfe....: Hallo! Heute sind zwei Kakadus bei mir eingezogen. Ferdi ist ein großer Gelbhaubenkakadu und Rosa ist eine Rosakakadudame (Beide mit...