Haubentrolle auf der Vogelwiese

Diskutiere Haubentrolle auf der Vogelwiese im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, jetzt haben wir es endlich geschafft Bilder von unseren Haubentrollen auf der Vogelwiese zu machen. Heute trauten sie...

  1. #1 Traumfeelein, 31. Mai 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    jetzt haben wir es endlich geschafft Bilder von unseren Haubentrollen auf der Vogelwiese zu machen. Heute trauten sie sich zum ersten mal auf die Wiesen, und wir haben auch gleich wie versprochen Bilder gemacht. Nur schade das die Wiese hinterher so platt ist von unseren Süßen. Diese Wiese hat auch noch einen schönen Nebeneffekt, unsere Wohnung riecht jetzt als wenn man draußen auf einer Wiese ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Traumfeelein, 31. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Noch mehr Bilder

    Und weil ich die Bilder so schön finde, habe ich gleich noch ein paar gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    (habe nur das letzte Bild sichtbar gemacht :) )
     
  4. #3 Stefan R., 31. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    hast Du das angepflanzt? Ich säe immer Gras- und Wildsamen aus, das ist total beliebt und v.a. günstiger als die käuflichen "Vogelwiesen".
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      150
  5. #4 Federmaus, 31. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tolle Bilder Eva :) :0-

    Eins weiß ich sicher, im Winter gibts bei uns auch Vogelwiese :p 8) .
     
  6. #5 Traumfeelein, 31. Mai 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Stefan,

    ja habe ich, aber es ist keine von den käuflichen Vogelwiesen, die in der Tat sehr teuer sind. Ich habe Gras, Kräuter, Futterplanzen, Vogelmiere , und Wildsamen zusammengemischt

    Liebe Grüße
    Eva

     
  7. #6 Traumfeelein, 31. Mai 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Also wenn ich raus könnte, und ich nicht mitten in der Stadt wohnen würde, dann würden meine diese Vogelwiese auch nur im Winter bekommen. Draußen das Grünzeug zusammen zu suchen macht bestimmt auch Spaß.

    Liebe Grüße
    Eva

     
  8. #7 Papageienfreak, 31. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ich nehme immer eine packung von der bio-box saat und mache die ganze in ein silo.... ein paar tage warten und schon isses fertig...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Federbällchen, 31. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Eva,

    die Bilder sind einfach superschön und man kann auch deutlich sehen, wie die Bande Spaß an der Wiese hat.

    Martina
     
  11. #9 Linda Pape, 31. Mai 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    gute Idee

    Hi,

    tolle Idee mit der Wiese. Wir sammeln immer Gräser aus dem Garten. Manchmal ist Weizen auch dazwischen, aber selten. Natürölich wasche ich das auch gründlich aus, wegen dreck und so.
    Wer mein Vater auch mal nerven das er Fotos macht, der hat nämlich die Digi-Cam. Und macht immer nur Fotos von den Wellis 0l 8( :k

    Tschau, Lin
     
Thema:

Haubentrolle auf der Vogelwiese

Die Seite wird geladen...

Haubentrolle auf der Vogelwiese - Ähnliche Themen

  1. Nymphen-Vogelwiese

    Nymphen-Vogelwiese: Hallöchen Allerseits, wollte Euch mal meine Nymphen-Vogelwiese die bei mir auf der Fensterbank seit letzten Samstag wächst vorstellen. Der...