Haubentrolle auf der Vogelwiese

Diskutiere Haubentrolle auf der Vogelwiese im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, jetzt haben wir es endlich geschafft Bilder von unseren Haubentrollen auf der Vogelwiese zu machen. Heute trauten sie...
T

Traumfeelein

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallöchen Allerseits,

jetzt haben wir es endlich geschafft Bilder von unseren Haubentrollen auf der Vogelwiese zu machen. Heute trauten sie sich zum ersten mal auf die Wiesen, und wir haben auch gleich wie versprochen Bilder gemacht. Nur schade das die Wiese hinterher so platt ist von unseren Süßen. Diese Wiese hat auch noch einen schönen Nebeneffekt, unsere Wohnung riecht jetzt als wenn man draußen auf einer Wiese ist.

http://tanzfeelein.de/Vogelwiesen/1.jpg

http://tanzfeelein.de/Vogelwiesen/2.jpg

http://tanzfeelein.de/Vogelwiesen/3.jpg

http://tanzfeelein.de/Vogelwiesen/4.jpg

http://tanzfeelein.de/Vogelwiesen/5.jpg

http://tanzfeelein.de/Vogelwiesen/6.jpg

http://tanzfeelein.de/Vogelwiesen/7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast Du das angepflanzt? Ich säe immer Gras- und Wildsamen aus, das ist total beliebt und v.a. günstiger als die käuflichen "Vogelwiesen".
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 150
Tolle Bilder Eva :) :0-

Eins weiß ich sicher, im Winter gibts bei uns auch Vogelwiese :p 8) .
 
Hallöchen Stefan,

ja habe ich, aber es ist keine von den käuflichen Vogelwiesen, die in der Tat sehr teuer sind. Ich habe Gras, Kräuter, Futterplanzen, Vogelmiere , und Wildsamen zusammengemischt

Liebe Grüße
Eva

Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Hallo,

hast Du das angepflanzt? Ich säe immer Gras- und Wildsamen aus, das ist total beliebt und v.a. günstiger als die käuflichen "Vogelwiesen".
 
Also wenn ich raus könnte, und ich nicht mitten in der Stadt wohnen würde, dann würden meine diese Vogelwiese auch nur im Winter bekommen. Draußen das Grünzeug zusammen zu suchen macht bestimmt auch Spaß.

Liebe Grüße
Eva

Original geschrieben von Federmaus
Tolle Bilder Eva :) :0-

Eins weiß ich sicher, im Winter gibts bei uns auch Vogelwiese :p 8) .
 
ich nehme immer eine packung von der bio-box saat und mache die ganze in ein silo.... ein paar tage warten und schon isses fertig...
 
Hallo Eva,

die Bilder sind einfach superschön und man kann auch deutlich sehen, wie die Bande Spaß an der Wiese hat.

Martina
 
gute Idee

Hi,

tolle Idee mit der Wiese. Wir sammeln immer Gräser aus dem Garten. Manchmal ist Weizen auch dazwischen, aber selten. Natürölich wasche ich das auch gründlich aus, wegen dreck und so.
Wer mein Vater auch mal nerven das er Fotos macht, der hat nämlich die Digi-Cam. Und macht immer nur Fotos von den Wellis 0l 8( :k

Tschau, Lin
 
Thema: Haubentrolle auf der Vogelwiese

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
473
Marie Sue
M
N
Antworten
56
Aufrufe
4.016
Petra H.
P
Zurück
Oben