hauptsache der euro rollt!

Diskutiere hauptsache der euro rollt! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wir waren schon in voller vorfreude,nächstes zimmer wird flug- und papa-freundlich gestaltet. .es kommt am wo.eine kleine graue motte zu uns(durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coci

Guest
wir waren schon in voller vorfreude,nächstes zimmer wird flug- und papa-freundlich gestaltet. .es kommt am wo.eine kleine graue motte zu uns(durch bekannte,ca.50km von uns entfernt).6j.henne(hab schon nach jungen hähnchen ausschau gehalten),derzeitige besitzer haben stress mit nachbarn usw.(was vor der anschaffung geklärt werden sollte)jetzt ist sie an einem "grau-fan "geraten dem es nur auf das sprachtalent ankommt:traurig: wurde für einige euros mit minikäfig abgeholt.zählt eigentlich nur noch der preis ????????
 
Hallo Anne und alle anderen,

da im Grauenforum auch ein solcher Thread existiert, habe ich die von euch verfassten Beiträge dorthin verschoben, denn es geht ja um einen Graupapagei. Bitte schreibt dort weiter. Danke! :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hauptsache der euro rollt!

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
563
Chaosbande
C
P
Antworten
3
Aufrufe
1.636
anser fabalis
anser fabalis
Baxter Stockman
Antworten
17
Aufrufe
4.057
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben