(Haus)-Katzenzählung (mit Fotos)

Diskutiere (Haus)-Katzenzählung (mit Fotos) im Katzen Forum im Bereich Tierforen; liebe Katzenfreunde möchte von einem anderen Forum eine Idee übernehmen und fragen, wieviele Katzen bei uns im Forum gehalten werden. Wir...

  1. #1 Karin G., 29.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2006
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    25.614
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    CH / am Bodensee
    liebe Katzenfreunde

    möchte von einem anderen Forum eine Idee übernehmen und fragen, wieviele Katzen bei uns im Forum gehalten werden.
    Wir haben -3- (Rasse normale Hauskatze)
     

    Anhänge:

    • Isa 2.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      671
    • Luna.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      670
    • Pico.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      667
  2. Anzeige

  3. #2 Nathalie, 30.11.2004
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Unsereiner hat auch drei Katzen - Sheila, Perser-Türkisch Angora Mix Dame, 5 Jahre alt
    Gizmo, seines Zeichens schwerer Maine Coon Kater, 4 Jahre alt und
    Calista (Rufname Lissy), vermutlich norwegische Waldkatze - irgendwas Mix und vermutlich 2 Jahre alt
     

    Anhänge:

  4. #3 Nathalie, 30.11.2004
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Jetzt sagt nicht, euch kämen die Bilder irgendwie bekannt vor *ggg*
     
  5. #4 Visconti, 30.11.2004
    Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Leider hab ich keine schönen Fotos, dafür aber 7 Schnurrer!
    Karlchen, 12 Jahre, Hauskatze,getigert; Mikesch, 6 Jahre, Hauskatze, getigert; Casimir, 6 Jahre, norwegischer Waldkater, black-smoke; Mozart,4 Jahre,Hauskatze,weiß mit getigert;Motte,4 Jahre, Hauskatze, getigert; Caruso, 2 Jahre,Hauskatze, schwarz/weiß und Stinki,2 jähriger getigerter Hauskater.
     
  6. #5 Ariel, 30.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2004
    Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    ....also ich bin der Meinung ich hätt sie schon mal in einem Avatar gesehen, aber in welchem nur :idee: :idee: :D

    Wir teilen unser Zuhause mit mittlerweile 4 Katzen:

    Peppi Entfernte Persemix-Dame


    Willow auch PerserMix -

    Ake komplett Ake - Maine Coon -
    Derzeit so: Ake rasiert

    Und zum Schluß Momo
    Vermutlich BKH (-Mix) Er ist uns vor kurzem zugelaufen. Leider vermisst ihn anscheinend niemand, Markierungen trägt er nicht so das wir uns ihm jetzt angenommen haben ! Ein wirklich drolliges Kerlchen ! Wenn sich innerhalb eines halben Jahres niemand beim TH meldet (Er ist überall als Fundkater gemeldet) dann bleibt er wohl dauerhaft bei uns (Vorausgesetzt er einigt sich noch mit unserer Pep, mit der liegt er derzeit im Dauerstreit)
     
  7. #6 Karin G., 30.11.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    25.614
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    CH / am Bodensee
    @ Ariel: habe es korrigiert ;)

    so, nun wollen wir mal Zwischenbilanz ziehen:
    Karin 3
    Natti 3
    Visconti 7 (wow!)
    Ariel 4

    macht total jetzt 17 Katzen

    (und immer schön dazuzählen bitte)
     
  8. #7 Bekky, 30.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2004
    Bekky

    Bekky Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29690 Schwarmstedt
    Hallöchen !

    Bin zwar nicht oft hier,aber möchte trotzdem meine Süßen vorstellen.

    Wie es sich für jeden Katzenhaushalt gehört,haben wir zwei ganz normale
    * europäisch Kurzhaar *.Zum einen ist da unser Tiger Didi,der auch als erstes kam,sechs oder sieben Jahre alt ( müßte ich in Paß gucken ).Dazu haben wir dann Mausi geholt,eine kleiner schwarzer Teufel...sagen wir immer zu ihr...kleines Teufelchen...sie ist ausm TH,total ängstlich und sehr scheu.Hat ewig lange gedauert,bis ich sie mal streicheln durfte.Sie ist ne kleine *Erzählekatze*,labert einem ständig die Taschen voll.Guckt man sie dann an,dreht sie sich um und ist wech.
    Zu guter letzt hab ich mir nen kleinen Traum erfüllt und mir eine Heilige Birma gekauft,mit Namen Sina.Sie hört auch auf Dreckfresse ( durch die Fellzeichnung ) oder Schweini :D .

    So,mal sehen ob das auch mit den Bildern klappt.


    Melanie

    also: 17 + 3 = 20
     

    Anhänge:

  9. #8 lorienne, 30.11.2004
    lorienne

    lorienne Guest

    hi!

    somit wären wir auf 22!

    "Nui" Egyptian Mau silver tabby spotted. etwas über ein jahr alt, hat grad 2 schwere operationen hinter sich, weil sie einen faden verschluckt hatte :-(
    sie ist die actionkatze, den ganzen tag auf den beinen, apportiert leidenschaftlich gerne schaumstoffbälle, federangeln und alles, was nicht zu groß ist, um von ihr ins maul genommen zu werden, sehr verfressen, sehr anhänglich, kuschelt aber nur selten.

    "Baleno" Orientalisch Kurzhaar(OKH) lilac tabby spotted. ca 7 monate alt und gerade in der pubertät. die personifizierte klette, hängt jede sekunde, die ich zu hause bin an mir, ansoluter kampfknuddler. schreit mit leidenschft wie eine mischung aus quietscheente und rostiger türangel. besteht darauf, alles, was ich esse, mitzuessen.
    (auf den fotos der bräunliche kater)

    hoffe, das mit den bilder klappt!

    liebe grüße
    lorienne
     

    Anhänge:

  10. #9 Balu, 30.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2004
    Balu

    Balu Guest

    Ich habe nur einen Kater!Mit dem bin ich sehr zufrieden,kommt aus dem Th!:)
    Ein ganz lieber und verschmuster Kerl,leider fängt er ziemlich viele Vögel:(
    Aber trotz allem ist er mein Liebling!Und laber ziemlich gerne*gg*maunzt die ganze Zeit..*löl*
    Anbei ein paar Bildas von ihm...Da lag er etwas verdreht auf der couch*gg*
    LG
    julia

    somit wären wir auf 23 Katzen
     

    Anhänge:

  11. #10 Kerstin1989, 30.11.2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Ich habe nur eine Mieze, bitte lacht nicht sie heißt Heintje :D
    Allerdings haben wir uns den Namen nicht ausgesucht, da sie wir sie erst mit 3 Jahren bekommen haben und sie davor einem Nachbarn gehörte..da haben wir sie nicht mehr umgenannt!
    Ich würde gern Fotos reinstellen..aber ich bin nich ganz so technisch begabt und kriegs irgendwie nicht hin ;)
    Mit meiner Mieze also 24 Katzen :)
    Lg
    Kerstin
     
  12. #11 Knöpfchen, 30.11.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallöle!

    Mit meinem Jim Knopf wären wir bei Nr. 25!

    Er hat uns vor 4 Jahren adoptiert: er kam mit einer benachbarten Bekannten zu Besuch und blieb einfach da! Wir wollten sowieso wieder eine Katze haben, nachdem unsre Kitty eingeschläfert werden musste und Jimmy war herrenlos... Da hat das ideal gepasst!

    Und er ist ja sooo toll... rotzfrech, wie 5-Jährige Kater sind, verspielt, verschmust usw. ...
     

    Anhänge:

    • Jimmy.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      322
  13. #12 Munia maja, 30.11.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Bayern
    Hallo an alle,

    mal sehen, ob ich Nr. 26 einstellen kann:

    Hier ist meine PAULINE: 1 1/2 Jahre alt, dreifarbige "Glückskatze" (mit der "Sonderlackierung" blau-creme...), Stammbaum: Multi-Mix aus Bauernhof-Hausen...
    Pauline sollte mich über den Unfall-Tod meiner ersten Katze hinwegtrösten - hat sie bisher mit Bravour gemeistert! Rotzfrech, superverfressen und mega-verschmust! Was will man mehr...?

    Steffi
     

    Anhänge:

  14. #13 Die Geier, 01.12.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2004
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Katzenzählung...

    Hallo alle zusammen,

    ich habe zwar noch keine Bilder, aber ich habe eine 11 Wochen alte Kätzin namens Lyra. Kann leider noch nicht soviel schreiben, weil ich sie erst seit letzten Sonntag habe.

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland :0- .

    Julia

    jetzt sind es 27 Katzen
     
  15. #14 Kerstin1989, 01.12.2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Juhu jetzt kann ichs :)
    Das is mein Kätzchen, nich ganz so tolle Bilder..muss nochmal schönere auf den Computer laden...aber besser als gar keine ;)
     

    Anhänge:

  16. #15 Karin G., 01.12.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    25.614
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    CH / am Bodensee
    eine Katze schöner als die andere

    Hallo Kerstin
    prima, dass es nun mit den Bildern klappt.
    Also begrüssen wir hier Heintje ;) (sind immer noch bei 27 Katzen)
     
  17. #16 Kirsten63, 01.12.2004
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!
    Mach ich mal mit.
    Habe im Oktober eine Katze,der Name ist Nena(EKH) aus dem Tierheim geholt.
    Geboren ist sie am 21.031984,somit 20 Jahre alt.

    Sind jetzt mit meiner = 28 Katzen
     
  18. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Katzenzählung

    Halli hallo,

    um die Reihe fortzusetzen wären hier:

    Bild 1 - Micky, ist der Kater meines Freundes; zählt also dann nur 0,5 :D

    Bild 2 - Sultan, ist ein wildlebener Kater der sich bei uns durchfuttert, aber leider mit Micky spinnefeind ist. Dieser zählt dann auch mit 0,5 :D

    Somit wären wir bei 29 Katzen
     

    Anhänge:

  19. #18 Mary, 02.12.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2004
    Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    wir haben auch 2 getiegerte Damen.
    1.Goldi 13 Jahre
    2.Momo 5 Jahre

    Habe leider nur Bilder von Momo greifbar,da die "Omi" sich ständig andere versteckte Schlafgelegenheiten sucht.Und ich sie grad auch nicht finde :traurig: .
    Wird aber noch nach gereicht.

    Dann sind wir nun bei 31 Katzen. ;) Bitte immer zusammenzählen. Karin
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

    Evelin Guest

    31 süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssse Miezen !!!!!!!!!!! :beifall:

    Leider kann ich zur Statistik derzeit nichts beitragen :( :( :( .

    Meine über alles geliebte Katze Susi ist vor 1 1/2 Jahren im Alter von 14 verstorben. :( :( :( .
    Ich habe das kleine Fellknäuel als Baby zu mir genommen und sie 14 Jahre lang umsorgt und umhegt.
    Als sie dann starb war ich der dermassen unglücklich, dass ich es bis heute noch nicht über`s Herz gebracht habe, mir eine andere Katze heimzuholen.

    Aber wenn ich "über`s Gröbste" hinweg bin (vielleicht im nächsten Frühjahr), dann werde ich 2 Katzen-Babies zu mir holen.
    Entweder aus dem Tierheim oder aber von einem Bauern auf dem Land......... dort wo die süssen Fellknäuel meistens unerwünscht und daher zum Tode verurteilt sind..... so wie meine kleine Susi damals.
     
  22. #20 WuschElke, 02.12.2004
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    29

    MIKA, Norwegische Waldkatze - Straßenkater Mix, ein Grautigerchen (wobei der TA meint ich solle das -chen besser weglassen *g*

    Liebe Grüße
    WuschElke
     
Thema:

(Haus)-Katzenzählung (mit Fotos)

Die Seite wird geladen...

(Haus)-Katzenzählung (mit Fotos) - Ähnliche Themen

  1. zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause

    zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause: Hallo ihr Lieben, letzten Sonntag ist mir ein Katharinasittich zugeflogen( zugeflogener Katharinasittich ? ). Ich habe nun schon viele...
  2. Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?

    Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?: Hallo zusammen, ich habe heute zwei meiner Wellensittiche ins Haus geholt. Der eine schien mir ein wenig kränklich zu sein, der andere musste...
  3. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

    Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  4. Coco allein zu Haus

    Coco allein zu Haus: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viele hilfreiche Sachen im Forum gelesen. Trotzdem habe ich mich entschieden noch ein neues Thema zu...
  5. unbekannter Vogel in Uferböschung (mit Fotos)

    unbekannter Vogel in Uferböschung (mit Fotos): Hallo, heute nachmittag habe ich am Karpfenweiher-Ufer einen 2 Vögel gesehen, von denen ich nicht weiß, welche das sind. Standort: Nordbayern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden