Haus- oder Feldsperling Weibchen

Diskutiere Haus- oder Feldsperling Weibchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem mit der Bestimmung. Haus- oder Feldsperlingsweibchen und an was ist es zu erkennen ? Gruß Erich [ATTACH]

Schlagworte:
  1. Pomeri

Pomeri Pomeri

2. #2 micarusa, 19.08.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Das ist ein Haussperlings Weibchen. Feldsperlinge haben alle einen Wangenfleck und bei Feldsperlingen kann man Weibchen nur dann erkennen wenn oben einer drauf sitzt ;)

Also Feldsperlinge haben kein Geschlechtsdimorphismus

irisb gefällt das.
  3. #3 micarusa, 19.08.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Haussperling Männchen

Haussperling Weibchen

Feldsperling

Else, SamantaJosefine, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  4. Pomeri

Pomeri Pomeri

Hallo micarusa,
    Super, Danke für die ausführliche Beschreibung und die schönen Bilder.
    Gruß Erich

Thema: Haus- oder Feldsperling Weibchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus- oder feldsperling

Die Seite wird geladen...

Haus- oder Feldsperling Weibchen - Ähnliche Themen

1. Weibchen wirft Männchen aus dem Nest

Weibchen wirft Männchen aus dem Nest: Hallo liebe ZBF Freunde, Mich treibt es heute mit einem Problem zu euch und ich hoffe jemanden zu finden der Erfahrung hat. Mein Pärchen hat...
  2. Meisen am Haus im Winter

Meisen am Haus im Winter: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den gefiederten Gästen in unserem Garten. :-) Ich beobachte immer wieder, dass zu dieser...
  3. Suche ein zu Hause für Nico nähe Karlsruhe

Suche ein zu Hause für Nico nähe Karlsruhe: Hallo, wir suchen für Nico, ein 15 Jahre alter Hahn ein gutes Zuhause mit andere Grauen und viel Platz zum Fliegen. Seine Partnerin ist leider...
  4. Juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz?

Juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz?: Hallo Forum Ist das ein juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz? Fundort: Östliches Burgund, auf dem Land, auf einer Wiese zwischen Bauernhäusern....
  5. Gebe einer Flugunfähigen Grauen Henne noch ein zu Hause ...

Gebe einer Flugunfähigen Grauen Henne noch ein zu Hause ...: Huhu ich habe ja bereits 2 flugunfähige Graue und bekomme am 20.8 einen kleinen nackten flugunfähigen Hahn ins Haus. Über kurz oder lang suchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden