Hausenten(warzenenten)+Wachteln

Diskutiere Hausenten(warzenenten)+Wachteln im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich habe Wachtel Eier geschenkt bekommen und bin nun dabei sie auszubrüten ich habe allerdings auch warzenenten und ein Pärchen brandngänse...
P

peziii

Neuling
Beiträge
3
Hallo
Ich habe Wachtel Eier geschenkt bekommen und bin nun dabei sie auszubrüten ich habe allerdings auch warzenenten und ein Pärchen brandngänse beim Stall dieser genannten Tierarten befindet sich eine nicht kleine Voliere die Im frühling zur aufzucht von jungtieren verwendet wird auserdem jetzt Ist die die frage ob ich die wachteln Mit den enten aufziehen kann Weil bei hünern funktioniert das ja auch
Es tut mir lied wenn diser gedanke dumm Ist
Lg pezi 8)
 
Thema: Hausenten(warzenenten)+Wachteln

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.854
Penelope67
P
R
Antworten
1
Aufrufe
495
Quak
Quak
M
Antworten
2
Aufrufe
492
Marcel123
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.633
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben