Hausgans und Nonnengans

Diskutiere Hausgans und Nonnengans im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gibt es eine andere Bezeichnung für - Hausgans - Nonnengans Ich habe beide in der Systematik nicht gefunden Gibt es...

1. welli8

welli8 Guest

Hallo,

gibt es eine andere Bezeichnung für

- Hausgans
    - Nonnengans

Ich habe beide in der Systematik nicht gefunden

Gibt es vielleicht noch andere Namen oder weiß vielleicht jemand die wissenschaftl. Bezeichnung?

LG Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wagtail

wagtail Vogel frei!

4. wagtail

wagtail Vogel frei!

5. welli8

welli8 Guest

SUPER!

LG Kerstin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausgans und Nonnengans

Die Seite wird geladen...

Hausgans und Nonnengans - Ähnliche Themen

1. Nonnengans - Hybrid?

Nonnengans - Hybrid?: hallo, folgendes Bild entstand heute morgen südlich der Vorpommernschen Boddenlandschaft. Es zeigt Zwergschwäne und diverse Gänse - Saatgänse,...
  2. Weiße Gans = wilde Hausgans

Weiße Gans = wilde Hausgans: Bei meiner heutigen Wanderung habe ich eine weiße Gans gesehen. Im Netz und im Bestimmungsbuch finde ich immer das es eine Hausgans ist. Lebt bei...
  3. Neues von unser jungen Nonnengans

Neues von unser jungen Nonnengans: Hallo, hier jetzt ein kleiner Bericht von unserer jungen Nonnengans. Mein Mann hat sie - Hansi getauft (wissen noch nicht ob Gans oder Ganter). Er...
  4. Nonnengans verletzt

Nonnengans verletzt: Hallo, als ich Donnerstagnachmittag von der Arbeit kam und die Enten und Gänse füttern wollte, viel mir auf das die Nonnengans fehlte.. Die...
  5. Gute Neuigkeiten von der Nonnengans

Gute Neuigkeiten von der Nonnengans: Hallo, habe ja vor kurzem berichtet, daß sich der Nonnenganter von der Nonnengans zurückgezogen hat. Heute Morgen nun gehe ich in den Stall...