Hausgans zuviel !!!

Diskutiere Hausgans zuviel !!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bin heute zum ersten Mal hier. Habe leider eine weiße Hausgans zuviel. Im letzten Sommer haben uns besonders "intelligente " Freunde 3...
U

Unregistered

Guest
Hallo, bin heute zum ersten Mal hier. Habe leider eine weiße Hausgans zuviel. Im letzten Sommer haben uns besonders
"intelligente " Freunde 3 weiße Hausgänse und 3 Laufenten geschenkt. Nachdem wir dann für Stall, Bademöglichkeit usw. gesorgt haben, war die Welt eigentlich in Ordnung. Jetzt haben sich von den 3 Gänsen 2 zu einem Paar gefunden und hacken jetzt ausgiebig auf der armen Dritten rum. Ich lasse den Stall schon offen, damit die Arme flüchten kann. Auf die Dauer aber keine Lösung, da bei uns doch recht viel Füchse sind. Eine 4. Gans möchte ich eigentlich nicht haben, weiß auch nicht ob dann nicht auch wieder Blut fließt.
Wer weiß Rat - oder möchte vielleicht noch eine schöne nette Gans. - Habe aber leider keine Ahnung welches Geschlecht!
Gruß Margot
 
Hai Margot!!!

Ich würde deine " Übrige" Gans nehmen!!!

Wo wohnst du denn??

Kannst du erahnen was es für ein Geschlecht ist???

Mein Bekannter der hat schon nen Ganther....

Liebe Grüße Hanna:0- :0-
 
Thema: Hausgans zuviel !!!

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
171
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
3
Aufrufe
755
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
4
Aufrufe
1.094
christof_
C
K
Antworten
0
Aufrufe
1.172
Kerstin1984
K
W
Antworten
3
Aufrufe
660
welli8
W
Zurück
Oben