Hausgimpel o6

Diskutiere Hausgimpel o6 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo , ich werde mal versuchen Bilder von meinen ersten Jungtieren aus 06 reinzustellen. 1,0 isabell Hausgimpel 1,0 spalt isabell...
S

Swen

Guest
Hallo , ich werde mal versuchen Bilder von meinen ersten Jungtieren aus 06 reinzustellen.

isabell.JPG
1,0 isabell Hausgimpel

natur 06 spalt.JPG
1,0 spalt isabell Hausgimpel
 
Eine Frage wie kann man in dem Alter(vor der Jugendmauser) das Geschlecht erkennen? Hab nämlich auch 2 junge Hausgimpel von einem meiner Pärchen.
 
Ich fütter 3 Pärchen rotes Eifutter.Bei den 1,0 Jungtieren dieser Pärchen kann man schon im Nest kurz vor dem ausfliegen eine leicht rote Maske erkennen. 2 Paare fütter ich nur mit Grünfutter und einem normalen Aufzuchtsfutter, bei diesen Jungtieren kann man noch nichts erkennen. Höchstens am Größenunterschied , die 1,o sind oft als Jungtiere schon wesentlich kräftiger.
mfg Swen
 
Thema: Hausgimpel o6

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.142
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.578
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.640
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben