Hausmann in Grau

Diskutiere Hausmann in Grau im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So..das ist mein Helfer im Haushalt....naja....nicht so ganz :zwinker:

  1. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    So..das ist mein Helfer im Haushalt....naja....nicht so ganz :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Ja helfen tun sie alle gerne. Damit es auch richtig Spaß macht, haben wir extra Holzklammern angeschafft, aber diese mögen sie wohl nicht, denn die werden ganz schnell zerstört :D
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Aber dafür wird sehr gerne Staub gewischt - oder was immer das sein soll :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Monika.Hamburg, 7. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    da habt Ihr ja tatkräftige Unterstützung ! :D
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Klasse, so stell ich mir das vor, frischgewaschene Wäsche abhängen und in den Dreck schmeißen. Und wenn nix mehr hilft wird drauf gesch.... :D
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo fisch,

    ich glaube, das unser Pino Holzwäscheklammern auch zum Fressen gern hat :+schimpf .

    Die werden gnadenlos zerschreddert :D ! Naja, besser als wenn er über unsere Möbel herfallen würde :+knirsch: !

    Und im Keller hab ich noch welche zum Wäscheaufhängen versteckt, ehe keine Klammern mehr da sind :zwinker: !
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Karl,

    das Wort : gesch....., heißt bestimmt geschlafen -oder ? :D
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Tierfreak,
    wir haben auch ziemlich lange suchen müssen, bis wir ein Geschäft gefunden haben, das noch Holzklammern im Angebot hatte. Meist gibt es ja nur noch die blöden Plastikklammern - die denken überhaupt nicht an unsere Geier :nene: :+schimpf
     
  10. polly_m

    polly_m Guest

    :D Ich helfe nur da wo es was zu essen giebt. :D
     

    Anhänge:

  11. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Holzklammern habe ich auch noch.Die sind schneller geschreddert als man gucken kann.
    Hier gibt es sie ja GsD an fast jeder Ecke.

    Polly....das Foto ist niedlich.
    Meine dürfen nur sehr selten in die Küche,weil .....da wird auch nur Mist gemacht.

    Gruss
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo polly_m,

    ein wirklich süßes Foto von Deinem Ricky!

    Der ist halt klever und weiß, wann sich das Helfen lohnt :D !
     
  13. polly_m

    polly_m Guest

    Habt ihr ne Ahnung. :+schimpf

    Die Dichtungen fresse ich schon aus der Tür. :traurig:

    Und der Alte findet das nicht mal gut. :nonono:
     

    Anhänge:

  14. #13 Monika.Hamburg, 9. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ist dort Deine Haltungsmöglichkeit am Rahmen o.k. ???? :?

    Sieht nicht sehr vorteilhaft aus ! :D
     
  15. polly_m

    polly_m Guest

    Strengt an.

    Ist im Rahmen. *lol

    Aber der Federlose sieht das ich hunger habe.
    Das nutzt. *gggggg

    Ich klicker ihn Hab ich was gelernt. :zustimm:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach....

    :D , jaja...genauso helfe ich, *Rico* auch mit :+schimpf im Haushalt!

    Z.B beim bügeln :+schimpf :
    Erst schau ich es mir mit Abstand an :? , wie meine Federlose bügelt. AHA!
    Dann näher ich mich langsam dem fauchenden Dampfding an *zwinker* und zeig ihm durchs drauf landen zum 8o meiner Federlosen, dass ich der Boß bin und keine Angst habe vor dem dampfenden Ding :+schimpf !!!
    Dann hört es sofort auf zu dampfen und bleibt stehn!
    Ok und meine Federlose nimmt mich davon dann gleich runter!
    Später- wenn meine Federlose denkt, ich bleib schön auf meinem Platz sitzen,dann kümmere ich mich um das gebügelte Teil und verpaß ihm ein paar Krallenabdrücke...naja...solang ich kann und meine Federlose mich machen läßt!

    Oder...Spülmaschine ausräumen :zwinker: :
    schon wieder dampft es,wenn meine Federlose die Tür dieses Teils öffnet, aber sie räumt dann später die Sachen aus mit mir...ich helfe,indem ich mich gleich in den oberen Korb setze und mit meinem Schnabel die Tassen auf Sauberkeit prüfe!!!

    Aber ich helfe auch gern beim Wäsche aufhängen wie Du :prima: ...manchmal widme ich mich den Klammern- aber wir haben so Plastikteile, die geben schneller nach als Holz !
    Manchmal mach ich aber auch -wenn mich die Sauberkeit langweilt oder ich meine, es muß nochmal ne Runde in die Waschmaschine- den ultimativen *KACKER* :D von mir drauf zum entsetzen meiner Federlosen!!!

    Klasse, wie ich helfe, was ?- Dabei bin ich erst eine Woche hier bei meinen beiden Federlosen Anke und Dieter!!!

    Also dann
    -bin für jegliche Haushaltshilfe zu haben-
    einfach melden, wenn ich kann helf ich gerne!!!

    Euer *Rico* :dance:
     
  18. engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also Wäscheklammern (auch die aus Holz) sind bei mir schon lange tabu. Hat doch mein Grauer es tatsächlich fertig gebracht, sich mit dem Metall-Teil, welches die Klammer zusammenhält, die Zunge einzuklemmen. Das Geschrei war groß und gottseidank außer dem Schreck nichts Schlimmeres passiert. Aber das Teil ist seit dem verboten. :k

    Gruß
     
Thema:

Hausmann in Grau