Hausmann in Grau

Diskutiere Hausmann in Grau im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So..das ist mein Helfer im Haushalt....naja....nicht so ganz :zwinker:
K

Kirsten63

Guest
So..das ist mein Helfer im Haushalt....naja....nicht so ganz :zwinker:
 

Anhänge

  • Oct07301.JPG
    Oct07301.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 203
  • Oct07299.JPG
    Oct07299.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 201
  • Oct07300.JPG
    Oct07300.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 204
  • Oct07302.JPG
    Oct07302.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 205
Ja helfen tun sie alle gerne. Damit es auch richtig Spaß macht, haben wir extra Holzklammern angeschafft, aber diese mögen sie wohl nicht, denn die werden ganz schnell zerstört :D
 

Anhänge

  • Klammer 1.jpg
    Klammer 1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 188
  • Klammer 2.jpg
    Klammer 2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 187
Aber dafür wird sehr gerne Staub gewischt - oder was immer das sein soll :D
 

Anhänge

  • 31.07.03-03.jpg
    31.07.03-03.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 186
Klasse, so stell ich mir das vor, frischgewaschene Wäsche abhängen und in den Dreck schmeißen. Und wenn nix mehr hilft wird drauf gesch.... :D
 
Hallo fisch,

ich glaube, das unser Pino Holzwäscheklammern auch zum Fressen gern hat :+schimpf .

Die werden gnadenlos zerschreddert :D ! Naja, besser als wenn er über unsere Möbel herfallen würde :+knirsch: !

Und im Keller hab ich noch welche zum Wäscheaufhängen versteckt, ehe keine Klammern mehr da sind :zwinker: !
 
Karl schrieb:
Klasse, so stell ich mir das vor, frischgewaschene Wäsche abhängen und in den Dreck schmeißen. Und wenn nix mehr hilft wird drauf gesch.... :D


Karl,

das Wort : gesch....., heißt bestimmt geschlafen -oder ? :D
 
Hi Tierfreak,
Tierfreak schrieb:
Und im Keller hab ich noch welche zum Wäscheaufhängen versteckt, ehe keine Klammern mehr da sind :zwinker: !
wir haben auch ziemlich lange suchen müssen, bis wir ein Geschäft gefunden haben, das noch Holzklammern im Angebot hatte. Meist gibt es ja nur noch die blöden Plastikklammern - die denken überhaupt nicht an unsere Geier :nene: :+schimpf
 
:D Ich helfe nur da wo es was zu essen giebt. :D
 

Anhänge

  • hausarb.JPG
    hausarb.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 113
Holzklammern habe ich auch noch.Die sind schneller geschreddert als man gucken kann.
Hier gibt es sie ja GsD an fast jeder Ecke.

Polly....das Foto ist niedlich.
Meine dürfen nur sehr selten in die Küche,weil .....da wird auch nur Mist gemacht.

Gruss
 
Hallo polly_m,

ein wirklich süßes Foto von Deinem Ricky!

Der ist halt klever und weiß, wann sich das Helfen lohnt :D !
 
Habt ihr ne Ahnung. :+schimpf

Die Dichtungen fresse ich schon aus der Tür. :traurig:

Und der Alte findet das nicht mal gut. :nonono:
 

Anhänge

  • Dichtung.JPG
    Dichtung.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 59
Hallo,

ist dort Deine Haltungsmöglichkeit am Rahmen o.k. ???? :?

Sieht nicht sehr vorteilhaft aus ! :D
 
Strengt an.

Ist im Rahmen. *lol

Aber der Federlose sieht das ich hunger habe.
Das nutzt. *gggggg

Ich klicker ihn Hab ich was gelernt. :zustimm:
 
Lach....

:D , jaja...genauso helfe ich, *Rico* auch mit :+schimpf im Haushalt!

Z.B beim bügeln :+schimpf :
Erst schau ich es mir mit Abstand an :? , wie meine Federlose bügelt. AHA!
Dann näher ich mich langsam dem fauchenden Dampfding an *zwinker* und zeig ihm durchs drauf landen zum 8o meiner Federlosen, dass ich der Boß bin und keine Angst habe vor dem dampfenden Ding :+schimpf !!!
Dann hört es sofort auf zu dampfen und bleibt stehn!
Ok und meine Federlose nimmt mich davon dann gleich runter!
Später- wenn meine Federlose denkt, ich bleib schön auf meinem Platz sitzen,dann kümmere ich mich um das gebügelte Teil und verpaß ihm ein paar Krallenabdrücke...naja...solang ich kann und meine Federlose mich machen läßt!

Oder...Spülmaschine ausräumen :zwinker: :
schon wieder dampft es,wenn meine Federlose die Tür dieses Teils öffnet, aber sie räumt dann später die Sachen aus mit mir...ich helfe,indem ich mich gleich in den oberen Korb setze und mit meinem Schnabel die Tassen auf Sauberkeit prüfe!!!

Aber ich helfe auch gern beim Wäsche aufhängen wie Du :prima: ...manchmal widme ich mich den Klammern- aber wir haben so Plastikteile, die geben schneller nach als Holz !
Manchmal mach ich aber auch -wenn mich die Sauberkeit langweilt oder ich meine, es muß nochmal ne Runde in die Waschmaschine- den ultimativen *KACKER* :D von mir drauf zum entsetzen meiner Federlosen!!!

Klasse, wie ich helfe, was ?- Dabei bin ich erst eine Woche hier bei meinen beiden Federlosen Anke und Dieter!!!

Also dann
-bin für jegliche Haushaltshilfe zu haben-
einfach melden, wenn ich kann helf ich gerne!!!

Euer *Rico* :dance:
 
Also Wäscheklammern (auch die aus Holz) sind bei mir schon lange tabu. Hat doch mein Grauer es tatsächlich fertig gebracht, sich mit dem Metall-Teil, welches die Klammer zusammenhält, die Zunge einzuklemmen. Das Geschrei war groß und gottseidank außer dem Schreck nichts Schlimmeres passiert. Aber das Teil ist seit dem verboten. :k

Gruß
 
Thema: Hausmann in Grau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben