Hausmittel für Kanarien

Diskutiere Hausmittel für Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich war heute mit meinem Kleinen beim TA, der hat eine Atemwegsinfektion festgestellt. Habe nun Antibiotika und Vitaminpulver für den...
Mombi

Mombi

Neuling
Beiträge
21
Hallo,

ich war heute mit meinem Kleinen beim TA, der hat eine Atemwegsinfektion festgestellt. Habe nun Antibiotika und Vitaminpulver für den Kleinen mitbekommen. Zusätzlich habe ich eine Wärme-Rotlichtlampe aufgestellt.

Meine Frage, da ich noch nicht soo erfahren bin mit Kanaries, gibt es noch etwas, das ich meinem Kleinen gutes tun kann? Oder heißt es nur abwarten und hoffen?

Und zu dem Vitaminpulver, ist es evtl anzuraten, dauerhaft welches ins Futtler zu mischen? Der TA meinte, dass das allgemein nicht schlecht wäre, ich dachte bis jetzt immer, ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse und Zweigen etc. würde da ausreichen. Wenn ihr Vitaminpulver empfehlen würdet, dann welches?

Danke schonmal für euren Rat
und liebe Grüße,
Mombi
 
Thema: Hausmittel für Kanarien

Ähnliche Themen

Glufy
Antworten
7
Aufrufe
3.762
gloster63
gloster63
K
Antworten
9
Aufrufe
45.796
zwerg-dame
Z
Pellina
Antworten
20
Aufrufe
32.538
PhilipLilly
P
J
Antworten
4
Aufrufe
3.434
papugi
papugi
Zurück
Oben