Hausrot- oder Gartenrotschwanzweibchen?

Diskutiere Hausrot- oder Gartenrotschwanzweibchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hey, leider ist das Bild nicht so gut geworden. aber vielleicht erkenn ja doch wer, was das ist? sie hat leider nicht gesungen.
Müsste ein Hausrotschwanzweibchen sein, weil es ein helles Flügelfeld hat, die Männchen haben dies ja auch. Bin mir aber nicht sicher.
 
Hausrotschwanz ja. Aber die Weibchen haben doch kein helles Flügelfeld, oder? Evtl. auch Männchen??

Grüße
 
Hallo,
weiblicher Hausrotschwanz.

Gruß Redbird
 
Hausrotschwanz ja. Aber die Weibchen haben doch kein helles Flügelfeld, oder? Evtl. auch Männchen??

Grüße

Vielleicht noch ein junges Männchen, wer weiß. Das mit dem hellen Flügelfeld hab ich vom Männchen abgeleitet, vielleicht stimmt es ja.:idee:
 
Thema: Hausrot- oder Gartenrotschwanzweibchen?
Zurück
Oben