Hausrotschwanz gefunden...Hat jemand tipps für die Aufzucht?
Diskutiere Hausrotschwanz gefunden...Hat jemand tipps für die Aufzucht? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Also.. getsern saß ich im Wohnzimmer und hörte auf einmal ein lautes Platsch! Ich lief sofort raus und sah viele Elstern am Himmel fliegen. Auf...
Thema: Hausrotschwanz gefunden...Hat jemand tipps für die Aufzucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausrotschwanz aufzucht
Die Seite wird geladen...
-
Hausrotschwanz gefunden...Hat jemand tipps für die Aufzucht? - Ähnliche Themen
-
kleinen Hausrotschwanz gefunden
kleinen Hausrotschwanz gefunden: Hallo, ich habe heute einen kleinen Hausrotschwanz auf der Arbeiz gefunden. Er saß bzw lag vor einem Haus. Er lag auf der Seite und zuckte ganz... -
Hausrotschwanz Babys gefunden :)
Hausrotschwanz Babys gefunden :): Hy, ich habe gestern 4 Hausrotschwanz Babys gefunden. Sie sind schon recht gut befiedert allerdings wurde das Nest zerstört und die Babys lagen am... -
Brauche Hilfe kleiner Hausrotschwanz gefunden
Brauche Hilfe kleiner Hausrotschwanz gefunden: Hallo, meine Kinder haben am Freitag abend einen kleinen Vogel auf dem Boden gefunden. Er sah verletzt aus am Bein. Er fiel vermutlich aus dem... -
hausrotschwanz gefunden!
hausrotschwanz gefunden!: hallo, ich habe heute 4 ziemlich junge vögel gefunden,eine freundin hat mich gerufen als kleine kinder das nest zerschlagen haben! eins war in... -
Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?
Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?: Hallo, wir haben vor knapp ca. 10-12 Tagen ein Nest von einem Hausrotschwänzchen entdeckt. Die Eltern haben auch immer schön gebrütet, sind ein-...