Hausrotschwanz??? oder der Besuch im Hühnerstall

Diskutiere Hausrotschwanz??? oder der Besuch im Hühnerstall im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, meine hühner hatten gerade besuch. dieser kleine pieper muss wohl durch die hühnerklappe gekommen sein. nur den ausgang hat er...
Z

Ziegenfreund

Guest
hallo zusammen,

meine hühner hatten gerade besuch. dieser kleine pieper muss wohl durch die hühnerklappe gekommen sein. nur den ausgang hat er nicht von selbst gefunden.

handelt es sich hierbei um den hausrotschwanz???
 

Anhänge

  • hausrotschwanz.jpg
    hausrotschwanz.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 85
Yepp ... das sollte ein Hausrotschwanz sein.
Ist er verletzt oder wie ?


Gruß Rando
 
nein nicht verlezt, er fliegt schon wieder draußen mit den anderen, ich musste ihn nur fangen um ihn in die freiheit zu entlassen. dabei habe ich das foto gemacht...
 
Hi,

es ist ein Hausrotschwanz. Diese habe ich öfter hier auf den Dächern sitzen.

LG
Crissi
 
Thema: Hausrotschwanz??? oder der Besuch im Hühnerstall

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
692
Gast 20000
Gast 20000
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.239
Blinkertlurer
Blinkertlurer
W
Antworten
6
Aufrufe
541
Woidgeist
W
Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
384
Feder
Feder
Zurück
Oben