Hausrotschwanz??? oder der Besuch im Hühnerstall

Diskutiere Hausrotschwanz??? oder der Besuch im Hühnerstall im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, meine hühner hatten gerade besuch. dieser kleine pieper muss wohl durch die hühnerklappe gekommen sein. nur den ausgang hat er...

1. #1 Ziegenfreund, 31. August 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

hallo zusammen,

meine hühner hatten gerade besuch. dieser kleine pieper muss wohl durch die hühnerklappe gekommen sein. nur den ausgang hat er nicht von selbst gefunden.

handelt es sich hierbei um den hausrotschwanz???

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

NetBird Foren-Guru

Yepp ... das sollte ein Hausrotschwanz sein.
    Ist er verletzt oder wie ?

Gruß Rando

4. #3 Ziegenfreund, 31. August 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

nein nicht verlezt, er fliegt schon wieder draußen mit den anderen, ich musste ihn nur fangen um ihn in die freiheit zu entlassen. dabei habe ich das foto gemacht...

5. Crissi

Crissi Foren-Guru

Hi,

es ist ein Hausrotschwanz. Diese habe ich öfter hier auf den Dächern sitzen.

LG
    Crissi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausrotschwanz??? oder der Besuch im Hühnerstall

Die Seite wird geladen...

Hausrotschwanz??? oder der Besuch im Hühnerstall - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  3. Hausrotschwanz?

Hausrotschwanz?: Hallo Handelt es sich hierbei um ein Hausrotschwanz-Männchen? Habe allerdings kein Weibchen gesehen... [ATTACH] [ATTACH] Futter ist für die...
  4. Hausrotschwanz brütet ungelegen

Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...
  5. Unterm Carport Nest Hausrotschwanz

Unterm Carport Nest Hausrotschwanz: Hallo, unter unserem Carport hat ein Hausrotschwanz weibchen seit mittlerweile mehreren Wochen mehr oder weniger fleisig sein Nest gebaut....