Hausrotschwanz ?

Diskutiere Hausrotschwanz ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, folgenden Vogel konnte ich in Prag, Tschechien, Gelände der Prager Burg am 29.08.2015 beobachten, wie er auf einem Häuserdach hin und...

1. MVogel

MVogel Mitglied

Hallo,

folgenden Vogel konnte ich in Prag, Tschechien, Gelände der Prager Burg am 29.08.2015 beobachten, wie er auf einem Häuserdach hin und her flog.

Kann es sich um einen Hausrotschwanz handeln?

Leider gibt es aufgrund der größeren Entfernung keine besseren Fotos. Ich hoffe, sie genügen für eine Bestimmung.

VG
    MVogel

Den Anhang 321_Prag_event.Hausrotschwanz_29.08.2015.jpg betrachten Den Anhang 325_Prag__29.08.2015.jpg betrachten
    Den Anhang 329_Prag__29.08.2015.jpg betrachten Den Anhang 330_Prag__29.08.2015.jpg betrachten Den Anhang 331_Prag__29.08.2015.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo MVogel, Hausrotschwanz stimmt.

4. MVogel

MVogel Mitglied

Danke!

VG MVogel

Thema: Hausrotschwanz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Hausrotschwanz ? - Ähnliche Themen

1. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  2. Hausrotschwanz?

Hausrotschwanz?: Hallo Handelt es sich hierbei um ein Hausrotschwanz-Männchen? Habe allerdings kein Weibchen gesehen... [ATTACH] [ATTACH] Futter ist für die...
  3. Hausrotschwanz brütet ungelegen

Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...
  4. Unterm Carport Nest Hausrotschwanz

Unterm Carport Nest Hausrotschwanz: Hallo, unter unserem Carport hat ein Hausrotschwanz weibchen seit mittlerweile mehreren Wochen mehr oder weniger fleisig sein Nest gebaut....
  5. Hausrotschwanz

Hausrotschwanz: Hallo, ich habe heute ein paar Hausrotschwänze fotografieren können. [ATTACH] Ein Männchen [ATTACH] Ein Weibchen [ATTACH] Noch ein...