Hausrotschwanz ?

Diskutiere Hausrotschwanz ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein (Weibchen?) Hausrotschwanz? Fundort: bei Schönau im Schwarzwald, 11.10.2018 [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße MVogel

1. MVogel

MVogel Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Hausrotschwanz ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. masaa

masaa Stammmitglied

Jup definitiv.

4. #3 Stefan von Lossow, 08.12.2018 um 07:44 Uhr
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Mitglied

Ja, Weibchen oder Jungvogel.

Grüße

Thema:

Hausrotschwanz ?

Die Seite wird geladen...

Hausrotschwanz ? - Ähnliche Themen

1. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  2. Hausrotschwanz?

Hausrotschwanz?: Hallo Handelt es sich hierbei um ein Hausrotschwanz-Männchen? Habe allerdings kein Weibchen gesehen... [ATTACH] [ATTACH] Futter ist für die...
  3. Hausrotschwanz brütet ungelegen

Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...
  4. Unterm Carport Nest Hausrotschwanz

Unterm Carport Nest Hausrotschwanz: Hallo, unter unserem Carport hat ein Hausrotschwanz weibchen seit mittlerweile mehreren Wochen mehr oder weniger fleisig sein Nest gebaut....
  5. Hausrotschwanz

Hausrotschwanz: Hallo, ich habe heute ein paar Hausrotschwänze fotografieren können. [ATTACH] Ein Männchen [ATTACH] Ein Weibchen [ATTACH] Noch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden