haussperling gefunden...

Diskutiere haussperling gefunden... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo, gestern nachmittag hab ich an einer straße in der nähe einen jungen spatz sitzen sehen. hab ihn in ruhe gelassen, weil er recht munter...
B

booboo

Guest
hallo, gestern nachmittag hab ich an einer straße in der nähe einen jungen spatz sitzen sehen. hab ihn in ruhe gelassen, weil er recht munter aussah. als ich abends gegen neun mit dem hund unterwegs war, saß der vogel noch an der gleichen stelle...ich hab ihn mir näher angesehen. er ist recht dünn und zerrupft. ist es ein ästling? er ist nicht vollständig befiedert...unter den flügeln und am bauch ist er nackig, fliegen kann er nicht.

was soll ich mit dem kleinen kerl anstellen?
 
Schau mal hier ob es in Deiner Nähe eine Auffangstation gibt. Wenn nicht, stehen da auch Fütterungstipps.
 
Thema: haussperling gefunden...

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.641
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
10
Aufrufe
9.965
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
B
Antworten
4
Aufrufe
9.477
klumpki
klumpki
Zurück
Oben