Haussperling Mutation

Diskutiere Haussperling Mutation im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, gestern ist mir einer meiner vielen Haussperling Jungvögel besonders aufgefallen. Die Flügel sind weiß gescheckt. Die Eltern sind...
V

Vogel1990

Guest
Hallo,

gestern ist mir einer meiner vielen Haussperling Jungvögel besonders aufgefallen. Die Flügel sind weiß gescheckt.

Die Eltern sind Spalt Phaeo bez. alle Hennen sind Natur reinerbig. Da kann es doch kein Phaeo sein, oder? Ist es ein Schecke?

Was meint Ihr?

Danke

LukasAnhang anzeigen 309089
 
Hungerstreifen. Sie zeigen sogar, wo das eingetreten ist, so zwischen dem 6-9 Tag. Es konnte in dieser Wachstumphase kein Melanin eingelagert werden.
Bei Mutationen z.B. Scheckfaktor, ist die einzelne ganze Schwungfeder weiß!! Entweder kann dann Melanin eingelagert werden, oder nicht.
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Haussperling Mutation

Ähnliche Themen

Zurück
Oben