Haussperling / Passer domesticus

Diskutiere Haussperling / Passer domesticus im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es in Deutschland die Möglichkeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen den eigentlich geschützten Haussperling / Passer domesticus aus...

1. #1 g.holborn, 18. März 2013
    g.holborn

g.holborn Neues Mitglied

Gibt es in Deutschland die Möglichkeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen den eigentlich geschützten Haussperling / Passer domesticus aus Nachzuchten zu erwerben? Wenn ja, Bitte um Kontakt-Infos. Wenn nein bin ich auch für Antworten zum Thema dankbar.
    Danke für mögliche Antworten
    Götz Holborn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 18. März 2013
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Wird relativ häufig gezüchtet, auch schon in allen möglichen Mutationen vorhanden.
    Züchter meist im VZE, AZ, DKB organisiert. Dort Nachforschungen über Züchteradressen anstellen.
    Ivan

4. #3 g.holborn, 18. März 2013
    g.holborn

g.holborn Neues Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort.- Ich werde das mal verfolgen.
    Götz Holborn

Thema: Haussperling / Passer domesticus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. züchter passer

Die Seite wird geladen...

Haussperling / Passer domesticus - Ähnliche Themen

1. Suche Haussperling Weibchen

Suche Haussperling Weibchen: Hallo, suche hier für meinen 4 Jahre alten Haussperling ein passendes Weibchen. Vll. weiß hier jemand einen Züchter oder hat selbst einen...
  2. Wieviele Wellis passen?

Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...
  3. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...
  4. Gesellschaft für gehandicapten Haussperling

Gesellschaft für gehandicapten Haussperling: Hallo, seit kurzer Zeit sitzt bei mir ein nicht mehr auswilderbarer Haussperling (Nierenschaden durch Mangelernährung und Fehlstellung eines...