Haussperling / Passer domesticus

Diskutiere Haussperling / Passer domesticus im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Gibt es in Deutschland die Möglichkeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen den eigentlich geschützten Haussperling / Passer domesticus aus...
G

g.holborn

Neuling
Beiträge
2
Gibt es in Deutschland die Möglichkeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen den eigentlich geschützten Haussperling / Passer domesticus aus Nachzuchten zu erwerben? Wenn ja, Bitte um Kontakt-Infos. Wenn nein bin ich auch für Antworten zum Thema dankbar.
Danke für mögliche Antworten
Götz Holborn
 
Wird relativ häufig gezüchtet, auch schon in allen möglichen Mutationen vorhanden.
Züchter meist im VZE, AZ, DKB organisiert. Dort Nachforschungen über Züchteradressen anstellen.
Ivan
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.- Ich werde das mal verfolgen.
Götz Holborn
 
Thema: Haussperling / Passer domesticus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben