Haussperling-Unterart aus Sibirien

Diskutiere Haussperling-Unterart aus Sibirien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, um welche Sperlings-Unterart könnte es sich hier handeln? Aufgenommen in Listwjanka am Baikalsee in Sibirien, Russland. Vielen Dank schon...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, um welche Sperlings-Unterart könnte es sich hier handeln? Aufgenommen in Listwjanka am Baikalsee in Sibirien, Russland.
    Vielen Dank schon vorab!

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 08.08.2018
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Thema:

Haussperling-Unterart aus Sibirien

Die Seite wird geladen...

Haussperling-Unterart aus Sibirien - Ähnliche Themen

1. Vogelruf: Haussperlinge?

Vogelruf: Haussperlinge?: Hall nochmal, handelt es sich hier um den gleichen Vogel? (aufgenommen im Garten an unterschiedlichen Tagen) Sind das Haussperlinge? Haben sie...
  2. Toter Haussperling?

Toter Haussperling?: Ist heute gegen das Fenster geflogen. Innerstädtisch. Sieht mir wie ein junger Haussperling aus.
  3. Nordische Vögel - Polarkreis, Sibirien....

Nordische Vögel - Polarkreis, Sibirien....: Hallo, Ich habe hier eine Frage. Nun könnte ich keine bessere subforum finden und deswegen hier. Sollte es hier nicht passend sein - bitte...
  4. Unterart des Wanderfalken?

Unterart des Wanderfalken?: Hallo Vogelexperten! Bin heute Mittag mitten in Berlin (Nähe Kleistpark) diesem Falken begegnet. Für einen Wanderfalken kommt er mir sehr hell...
  5. Mosambikgirlitze - Unterarten

Mosambikgirlitze - Unterarten: Grüß euch! Ich bin gerade dabei mich über die Haltung und Zucht über diese Tierchen zu informieren. Was Futter und Haltungsbedingungen angeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden