Haussperling Volierenbau

Diskutiere Haussperling Volierenbau im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...

Schlagworte:
  1. #1 little_pixie, 18. Juli 2016
    little_pixie

    little_pixie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo!

    Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er nicht mehr ausgewildert werden.
    Der Versuch einer Vergesellschaftung mit einem Partner wurde unternommen, musste aber nach einiger Zeit abgebrochen werden. Es wird weiterhin versucht.

    Momentan wird eine Voliere gebaut (195x70x185) und wir sind am rätseln welchen Draht wir verwenden sollen.
    Gibt es bereits Erfahrungen mit Wildvögeln oder Sperlingen?
    Den Anhang 20160717_212151.jpg betrachten Den Anhang 20160717_174757.jpg betrachten
     
Thema:

Haussperling Volierenbau

Die Seite wird geladen...

Haussperling Volierenbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Suche Haussperling Weibchen

    Suche Haussperling Weibchen: Hallo, suche hier für meinen 4 Jahre alten Haussperling ein passendes Weibchen. Vll. weiß hier jemand einen Züchter oder hat selbst einen...
  3. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  4. brauche ideen für volierenbau

    brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...