Haussperling Volierenbau

Diskutiere Haussperling Volierenbau im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...

Schlagworte:
  1. #1 little_pixie, 18. Juli 2016
    little_pixie

    little_pixie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo!

    Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er nicht mehr ausgewildert werden.
    Der Versuch einer Vergesellschaftung mit einem Partner wurde unternommen, musste aber nach einiger Zeit abgebrochen werden. Es wird weiterhin versucht.

    Momentan wird eine Voliere gebaut (195x70x185) und wir sind am rätseln welchen Draht wir verwenden sollen.
    Gibt es bereits Erfahrungen mit Wildvögeln oder Sperlingen?
    Den Anhang 20160717_212151.jpg betrachten Den Anhang 20160717_174757.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haussperling Volierenbau

Die Seite wird geladen...

Haussperling Volierenbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Haussperling Weibchen

    Suche Haussperling Weibchen: Hallo, suche hier für meinen 4 Jahre alten Haussperling ein passendes Weibchen. Vll. weiß hier jemand einen Züchter oder hat selbst einen...
  2. Gesellschaft für gehandicapten Haussperling

    Gesellschaft für gehandicapten Haussperling: Hallo, seit kurzer Zeit sitzt bei mir ein nicht mehr auswilderbarer Haussperling (Nierenschaden durch Mangelernährung und Fehlstellung eines...
  3. Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?

    Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?: Hallo ihr Lesenden und Wissenden, meine Katze hat ein Vögelchen angebracht, welchen ich nun pflege. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder...
  4. Haussperlinge - Nistkasten Balkon

    Haussperlinge - Nistkasten Balkon: Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne auf meinem Balkon einen Nistkasten für Haussperlinge installieren, da diese bei mir in der Stadt sehr selten...
  5. Haussperling ?

    Haussperling ?: Hallo, ist das ein Haussperling ? Beobachtungsort: Autobahnraststätte Dresdner Tor in der Nähe von Dresden, Sachsen am 30.08.2015. Es...