Haussperling
Diskutiere Haussperling im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist aber ich würde gerne wissen was man einem Haussperling zu Essen geben kann. Kann man...
Thema:
Haussperling
Die Seite wird geladen...
-
Haussperling - Ähnliche Themen
-
Nestling Haussperling
Nestling Haussperling: Hallo liebe Forummitglieder, Ich durchforste nun schon seit mehreren Tagen eure wundervollen Beiträge und wollte euch einmal leider meinen... -
Haussperling : Ungeschälte Sonnenblumenkerne
Haussperling : Ungeschälte Sonnenblumenkerne: Fressen Hauspatzen ungeschälte Sonnenblumenkerne? Ich habe schon häufig Meisen dabei beobachtet, wie sie mit viel Geschick und Geduld die... -
Bluthänfling? (= Haussperling )
Bluthänfling? (= Haussperling ): Hallo Profis, Fotos vom frühen Abend und aus großer Entfernung. Habitat Magergrasgebiet in südhessischer Agrarlandschaft. Danke für... -
Gartenvogel Bayern (Zilpzalp? Haussperling? oder ganz was anderes?)
Gartenvogel Bayern (Zilpzalp? Haussperling? oder ganz was anderes?): Weiß zufällig jemand um was für einen Gartenvogel es sich hierbei handelt? Danke -
Vogelruf: Haussperlinge?
Vogelruf: Haussperlinge?: Hall nochmal, handelt es sich hier um den gleichen Vogel? (aufgenommen im Garten an unterschiedlichen Tagen) Sind das Haussperlinge? Haben sie...