Haussperling
Diskutiere Haussperling im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Heute mal die Nester im Giebel kontrolliert. 2 Gelege a 4 Eier in den Giebelkästen. Noch nicht gezeichnet, aber warm. Also erst frühestens seit...
Thema:
Haussperling
Die Seite wird geladen...
-
Haussperling - Ähnliche Themen
-
Ägyptischer Haussperling ?
Ägyptischer Haussperling ?: Hallo zusammen, kann hier vielleicht jemand helfen? Handelt es sich hier um den Ägyptischer Sperling den Haussperling oder eine andere... -
Haussperling Tilly - Handaufzucht
Haussperling Tilly - Handaufzucht: Hallo, ihr Lieben, ich wollte euch Tilly vorstellen, die ich letzten Dienstag als Nestling im Garten gefunden habe. Seitdem ist meine Welt auf... -
Handzahmer, wilder Haussperling (Jungvogel) - Benötige Rat!
Handzahmer, wilder Haussperling (Jungvogel) - Benötige Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe der Post ist hier richtig, ist mein erster Beitrag hier. Nun mal zur Erklärung: Ja, es ist passiert. Genau das wovor... -
Nestling Haussperling
Nestling Haussperling: Hallo liebe Forummitglieder, Ich durchforste nun schon seit mehreren Tagen eure wundervollen Beiträge und wollte euch einmal leider meinen... -
Haussperling : Ungeschälte Sonnenblumenkerne
Haussperling : Ungeschälte Sonnenblumenkerne: Fressen Hauspatzen ungeschälte Sonnenblumenkerne? Ich habe schon häufig Meisen dabei beobachtet, wie sie mit viel Geschick und Geduld die...