Haussperlingsdame gesucht

Diskutiere Haussperlingsdame gesucht im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, war gestern in der Zoohandlung bei uns im Ort und habe dort in einem Käfig einen Spatzenmann gesehen. Der Besitzer erzählte mir seine...
B

Becci<3

Guest
Hallo,
war gestern in der Zoohandlung bei uns im Ort und habe dort in einem Käfig einen Spatzenmann gesehen. Der Besitzer erzählte mir seine Frau habe ihn großgezogen und da er nicht richtig fliegen kann (Flügel hängt nach unten), kann man ihn auch nicht mehr auswildern. Da der Spatz dort nur in einem kleinen Käfig gehalten wird und ich schon öfter Wildvögel hatte, habe ich dem Besitzer angeboten ihn aufzunehmen. Nun wäre es natürlich toll, wenn er zur Gesellschaft ein Weibchen hätte. Der Besitzer hatte schon versucht ihn mit Kanarienvögelweiblein zu vergessellschaften, aber die wurden von dem Spatz leider Platt gemacht.....
Hat jemand von euch evtl ein Weibchen, dass vielleicht auch nicht mehr ausgewildert werden kann?? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 
Thema: Haussperlingsdame gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben