Haustauben zu verschenken

Diskutiere Haustauben zu verschenken im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich muss aus Sanierungsgründen einen Taubenschlag im Dachboden eines Bauernhofes ausflösen und habe aus diesem Grund ca. 30 Haustauben...

  1. hammer

    hammer Guest

    Hallo,

    ich muss aus Sanierungsgründen einen Taubenschlag im Dachboden eines Bauernhofes ausflösen und habe aus diesem Grund ca. 30 Haustauben zu verschenken.

    Bei Interesse bitte email oder Tel:0160/7421042.

    Hat vielleicht jemand noch Tipps, wer im Raum Nürnberg Tauben aufnimmt (z.B. Tierzüchterverein oder tierheim)?

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Haustauben zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Haustauben zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Beringung 3er stadttauben nun Haustauben

    Beringung 3er stadttauben nun Haustauben: Hallo,ihr lieben. Ich würde meine 3 ehemaligen Stadttauben,nun Haustauben, gerne beringen. Und auch gern mit halternachweis usw. Die drei sind...
  2. Türkentauben und Haustauben

    Türkentauben und Haustauben: Bei meinen Haustauben (Pfautaubenmischlinge) hat sich seit einer Zeit eine Türkentaube dazugesellt. Diese paart sich auch gelegentlich mit einem...
  3. Stammmutter aller Haustauben!

    Stammmutter aller Haustauben!: Geschichte des Flugtaubensports ! Man sagt wo Tauben sind ist Freiheit und Friede, Heiligkeit und Liebe, ist das Schlaraffenland und das traute...
  4. Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken

    Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken: Beide sind 8 Jahre alt und super handzahm. Kennen das Clickertraining. Grund dafür das ich die abgebe, ist das ich zwei Pärchen habe und während...
  5. Wasserspender zu verschenken

    Wasserspender zu verschenken: Liebe Vogel-Gemeinde, ich habe kürzlich neue Wasserspender für meine Pixie bestellt. Dummerweise habe ich erst nach dem Öffnen des Pakets...