Haustauben zu verschenken

Diskutiere Haustauben zu verschenken im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich muss aus Sanierungsgründen einen Taubenschlag im Dachboden eines Bauernhofes ausflösen und habe aus diesem Grund ca. 30 Haustauben...

1. hammer

hammer Guest

Hallo,

ich muss aus Sanierungsgründen einen Taubenschlag im Dachboden eines Bauernhofes ausflösen und habe aus diesem Grund ca. 30 Haustauben zu verschenken.

Bei Interesse bitte email oder Tel:0160/7421042.

Hat vielleicht jemand noch Tipps, wer im Raum Nürnberg Tauben aufnimmt (z.B. Tierzüchterverein oder tierheim)?

Gruß
    Andreas

Thema:

Haustauben zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Haustauben zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Stadt-/Haustaube zugeflogen

Stadt-/Haustaube zugeflogen: Hallo zusammen, wir wohnen am Stadtrand im Grünen und haben seit ca. 10 Tagen eine Taube (ohne Ring) im Garten, die die meiste Zeit spaziert und...
  2. Ringeltaube/ Haustaube

Ringeltaube/ Haustaube: Hallo, auf der Magnolie in unserem Vorgarten brütet seit etwa 2.5 Wochen ein Ringeltaubenpaar. Und heute hatten wir Sturm und dabei ist ein Ei...
  3. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  4. Federn vom Brachvogel zu verschenken

Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  5. Nachtigall-Federn zu verschenken?

Nachtigall-Federn zu verschenken?: Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und mein Titel klingt nicht zu seltsam. :) Ich bin neu hier, war aber auch vor einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden