Haustiere der Woche

Diskutiere Haustiere der Woche im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine beiden Chaoten sind heute "Pet of the Week" in unserer Tageszeitung. Und das Tierheim aus dem Tweety kam, wird auch erwaehnt. Viele...
Einmal im Jahr, im Sommer, kann man ein Bild einschicken.
Von den vielen Einsendungen werden dann die 52 ausgesucht, die im Laufe des Jahres als "Haustier der Woche" erscheinen. Meistens sind es Hunde oder Katzen:p
lG
Sigrid
 
Ooooch, Sigrid das Bild ist aber auch einfach zu süß, das kann man gar nicht nicht zum "pet of the week" zulassen!!
Niiiiiedlich!
 
Danke, die beiden sind so ein witziges Paar, weil "er" so klein ist. Er wiegt nur 28 g..."Sie" wiegt 40 g und sieht neben ihm immer so riesig aus.Sie muss sich schon buecken, damit er ihr den Kopf kraulen kann:p

lG
Sigrid
 
Anruf

Gerade hat jemand angerufen. Vor einem Jahr ist ihm ein blauer Welli entflogen und er wollte wissen, ob das vielleicht Snoopy war. Er wollte ihn nicht wiederhaben, nur Gewissheit haben.
Es war nicht sein Welli, wir haben Snoopy schon laenger als 1 Jahr. Schade, ich haette ihn gern beruhigt. Dann hat er schon gesagt, dass er schon einen
neuen hat. Ich habe ihm noch gesagt, wieviel Spass zwei machen und dass er unbedingt noch einen zweiten anschaffen soll:+klugsche

lG
Sigrid
 
Herzlichen Glückwunsch :beifall: das Foto ist aber auch sehr schön.
 
Das ist ja eine süsse Idee und die beiden sehen so niedlich aus zusammen. Das muss ich unserer Zeitung hier auch mal vorschlagen. :beifall:
 
Das ist ja eine süsse Idee und die beiden sehen so niedlich aus zusammen. Das muss ich unserer Zeitung hier auch mal vorschlagen. :beifall:

Ja, das finde ich auch klasse und es ist ja auch ein sehr gelungenes Foto mit tollen Models :zwinker:. Und nebenbei leistet man auch noch wertvolle Aufklärungsarbeit. In die Zeitung schauen ja viele Menschen. Viel mehr als in einschlägige Vogelfachbücher. Da kommen dann bestimmt noch viel mehr Leute auf die Idee, ihrem Vogel einen Partner zu gönnen. :freude:
 
Danke

Am Samstag war dann auch ein Artikel in der Zeitung "Mit dem Muell auf die Strasse". Da ging es um die vielen ausgesetzten Haustiere.
Etwas besser sind die, die ihre Tiere wenigstens im Tierheim abgeben. Aber das ist auch schon schlimm. Ein Besitzer hat seinen Hund abgegeben, weil er nicht zu der Einrichtung passte:k
Hier ist der Artikel http://news.therecord.com/Life/article/473370
Es ist schon traurig:k
Ich weiss nicht, ob es Zufall ist, dass mein Bild gerade in der Ausgabe erschienen ist.
Waere ja schoen, wenn man das was erreicht...:)
lG
Sigrid

PS: Ich weiss nicht, warum nicht alle Zeitungen so was machen. Die Leseer schicken Bilder ein. Es gibt diese "Pet of the week". Und dann gibt es noch jeden Tag ein Bild bei den Kleinanzeigen. Da habe ich schon meine Kolibribilder eingeschickt. Keine Ahnung, warum die nicht gedruckt wurden:?
 
ehrm.
wie krank ist das denn bitte :k .
seinen hund wegen der einrichtung aussetzen??? :k:k:k8o8(:k
 
Hi sigrid,
hab den artikel grad durchgelesen...ist traurig was mit den Tieren passiert.
Ist aber denke ich überall so :k
 
da hast du recht...
die anschaffung von Tieren sollte man sich halt lange vorher überlegen...das tun leider die wenigsten :o
 
Hallo Sigrid,

schönes Foto von Deinen Wellis, freue mich, dass die beiden so schön zueinander gefunden haben und wirklich drollig, dass er so klein ist im gegensatz zu seiner süßen.

Liebe Grüße
Mutzie
 
:freude: :+party: Herzlichen Glückwunsch!!!! :zustimm: :beifall:
Die sind aber auch voll süß, Deine zwei!

Und nun wollen sicherlich alle bei Dir im Umkreis zwei Wellensittiche haben, die sich kraulen und schmusen ...

:0-
 
Thema: Haustiere der Woche

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
5.033
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
5
Aufrufe
1.472
harpyja
harpyja
C
Antworten
12
Aufrufe
2.751
krummschnabel †
krummschnabel †
L
Antworten
24
Aufrufe
5.099
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
0
Aufrufe
3.092
SenorFelix
S
Zurück
Oben