haustierzucht.info

Diskutiere haustierzucht.info im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wenn ich bei Haustierzucht.info eine neue Vogelart eingebe, die ich züchte und die noch nicht registriert ist, erscheint die zwar auf...

1. lotko

lotko Guest

Hallo,

wenn ich bei Haustierzucht.info eine neue Vogelart eingebe, die ich züchte und die noch nicht registriert ist, erscheint die zwar auf meinem Dateiblatt.
    Sie erscheint auch auf der Liste der bereits registrierten Arten im Züchter-
    bereich.

Bei der Datenbankrecherche für Suchende gibt es die Vogelart dann aber trotzdem nicht.
    Warum ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Lotko,...

was Züchtest du denn???

Denke das wird erst noch freigeschaltet,.. das dauert ein bisschen bis die "suchenden" die Vogelart suchen können.... :?

4. lotko

lotko Guest

hallo,

ich warte halt noch.

Thema:

haustierzucht.info

Die Seite wird geladen...

haustierzucht.info - Ähnliche Themen

1. Neues bei der Haustierzucht.info

Neues bei der Haustierzucht.info: Auch heute sind wieder zahlreiche neue Züchter in die Vogelzüchterdatenbank aufgenommen worden. <br /> Mit den neuesten 50 Einträgen befinden sich...
  2. Haustierzucht.info: 165 neue Züchter eingetragen

Haustierzucht.info: 165 neue Züchter eingetragen: Heute möchten wir euch wieder mal auf die Haustierzucht.info hinweisen. <br /> Dort haben sich in den letzten Wochen wieder 165 neue Züchter...
  3. Haustierzucht.info: 70 neue Angebote aufgenommen

Haustierzucht.info: 70 neue Angebote aufgenommen: Auch heute hat sich wieder viel in der Datenbank der Haustierzucht.info getan. <br /> <br /> Ganze 70 neue Angebote konnten wir freischalten....
  4. Haustierzucht.info: 28 neue Angebote aufgenommen

Haustierzucht.info: 28 neue Angebote aufgenommen: Auch heute hat sich wieder viel in der Datenbank der Haustierzucht.info getan. <br /> <br /> Mit dabei waren diesmal wieder Züchter von...
  5. Projekt Haustierzucht.info: 160 neue Angebote aufgenommen

Projekt Haustierzucht.info: 160 neue Angebote aufgenommen: Heute wurden bei unserem Projekt www.haustierzucht.info wieder 160 neue Angebote geprüft und freigeschaltet. <br /> <br /> Somit stehen euch in...