Hautfleck

Diskutiere Hautfleck im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Ich habe gerade eben meinen maennlichen AGA beobachtet und mit ensetzen festgestelllt, dass wenn er den kopf nach hinten dreht, oeffnet sich...

  1. Dubstruk

    Dubstruk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Hi, Ich habe gerade eben meinen maennlichen AGA beobachtet und mit ensetzen festgestelllt, dass wenn er den kopf nach hinten dreht, oeffnet sich sein federkleid am ruecken und zum vorschein kommt ein hautfleck etwa so gross wie wenn man daumen und zeigefinger an den spitzen zusammenhaelt.
    wir waren erst vor 1 woche beim tierartzt fuer eine untersuchung und sie meinte mit ihm sei alles ok aber ich bin mir nicht sicher ob sie das gesehen hat...

    ich hoffe auf schnelle rueckantworten. wenn ihr mehr informationen braucht bitte unten reinschreiben ich bin die ganze nacht online.

    LG dubstruk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 16. September 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    kann das sein, dass der Partner ihn rupft bzw. etwas heftig putzt? Ist die Haut irgendwie verändert? Stell doch am Besten mal ein Bild davon ein.
     
Thema:

Hautfleck

Die Seite wird geladen...

Hautfleck - Ähnliche Themen

  1. Weißer Hautfleck am Kanarienhals entdeckt

    Weißer Hautfleck am Kanarienhals entdeckt: Mein Mann hat heute unsere eine Woche alte neue Henne genau inspiziert und festgestellt, dass sie im Nacken zwischen den Flügeln einen ca. 5 cm...