Havaneser......Erfahrungen mit der Haltung gesucht

Diskutiere Havaneser......Erfahrungen mit der Haltung gesucht im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo , nun muss ich mich mal hier zu euch verirren, denn ich brauche/suche Leute, die einen Havaneser haben und mir da mit ein paar...

  1. Krabbi

    Krabbi Guest

    Hallo ,

    nun muss ich mich mal hier zu euch verirren, denn ich brauche/suche Leute, die einen Havaneser haben und mir da mit ein paar Infos/Tips/Erfahrungsberichte weiterhelfen können.

    In der Suche findet sich hier zum Thema Havaneser ja gar nix, hoffe es kann mir trotzdem jemand ein bisschen über seinen Hund und wie es sich so mit ihm lebt erzählen.

    Danke.
     
  2. #2 Raymond, 12.04.2007
    Raymond

    Raymond Guest

  3. Krabbi

    Krabbi Guest

    Huhu Doris,

    danke......

    aber die Seite war die erste, die ich vor und rückwärts durchgeackert habe.

    Mir gehts jetzt eher um einen Austausch mit Haltern dieser Rasse, weil ich dringend ein paar Tips zu bestimmten Verhalten von Erfahrenen bräuchte, aber hier scheint solch einen Knuffel keiner zu haben.
     
  4. #4 Flitzpiepe, 13.04.2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hi,

    hast du schonmal unter www.welpen.de geschaut? Da kannst Du nach Hunderassen und Züchtern suchen und Dir am besten vorort einmal die Kleinen anschauen...Aber Vorsicht: nicht gleich einen mitnehmen :zwinker:

    Ich kenne zwar einige, die einen Havaneser halten, die sind aber hier im Forum nicht anzutreffen.

    Was hast Du denn genau für Fragen?

    Liebe Grüße,
    Britta
     
  5. Rine

    Rine Guest

  6. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Doris,also der Havaneser ist meiner Meinung nach,der ideale Anfängerhund. Verschmust,anhänglich,kein Raufbold aaaaber sehr pflegeintensiv,wenn man keinen Nackthund besitzen möchte,muß man täglich kämmen und das sehr gründlich!!!
     
  7. Krabbi

    Krabbi Guest

    Danke für eure Antworten.

    Rine, dieses Forum hatte ich auch schon aufgestöbert.......doch stört es mich, dass man sich - wie in den meisten - anmelden muss um sich ein paar Infos anzulesen.
     
Thema:

Havaneser......Erfahrungen mit der Haltung gesucht

Die Seite wird geladen...

Havaneser......Erfahrungen mit der Haltung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Havaneser Welpe gestohlen/verschwunden in Senden bei Ulm

    Havaneser Welpe gestohlen/verschwunden in Senden bei Ulm: [IMG] Hallo, ich wurde gebeten diesen Hilferuf weiterzuverbreiten, ist bei mir sozusagen um die Ecke passiert. Mehr Infos(Kontaktdaten) bitte...
  2. Erfahrungen mit Brut

    Erfahrungen mit Brut: Hallo Vogelfreunde habe Mal einige Fragen an euch zum Thema Vogelbrut, habe zwei Paare in der Brut liegen, einmal Silberschnäbelchen und einmal...
  3. Erfahrungen mit TiHo Hannover......

    Erfahrungen mit TiHo Hannover......: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Am 27.07. um 13.45 Uhr habe ich nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Vogelabteilung der TiHo...
  4. Erfahrungen mit Rostis und Grünflügler

    Erfahrungen mit Rostis und Grünflügler: Hi, sind die hübschen den Anfänger tauglich und kann man die auch in einer AV halten? Sind die sehr schredderwütig? Wie sieht es mit Haltung im...
  5. Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps

    Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen :) Ich denke darüber nach, mir eine Pärchen Unzertrennliche zuzulegen. Natürlich habe ich mich bereits viel informiert. Dennoch...