Havaneser......Erfahrungen mit der Haltung gesucht

Diskutiere Havaneser......Erfahrungen mit der Haltung gesucht im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo , nun muss ich mich mal hier zu euch verirren, denn ich brauche/suche Leute, die einen Havaneser haben und mir da mit ein paar...

1. Krabbi

Krabbi Guest

Hallo ,

nun muss ich mich mal hier zu euch verirren, denn ich brauche/suche Leute, die einen Havaneser haben und mir da mit ein paar Infos/Tips/Erfahrungsberichte weiterhelfen können.

In der Suche findet sich hier zum Thema Havaneser ja gar nix, hoffe es kann mir trotzdem jemand ein bisschen über seinen Hund und wie es sich so mit ihm lebt erzählen.

Danke.

2. #2 Raymond, 12.04.2007
    Raymond

Raymond Guest

3. Krabbi

Krabbi Guest

Huhu Doris,

danke......

aber die Seite war die erste, die ich vor und rückwärts durchgeackert habe.

Mir gehts jetzt eher um einen Austausch mit Haltern dieser Rasse, weil ich dringend ein paar Tips zu bestimmten Verhalten von Erfahrenen bräuchte, aber hier scheint solch einen Knuffel keiner zu haben.

4. #4 Flitzpiepe, 13.04.2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

hast du schonmal unter www.welpen.de geschaut? Da kannst Du nach Hunderassen und Züchtern suchen und Dir am besten vorort einmal die Kleinen anschauen...Aber Vorsicht: nicht gleich einen mitnehmen :zwinker:

Ich kenne zwar einige, die einen Havaneser halten, die sind aber hier im Forum nicht anzutreffen.

Was hast Du denn genau für Fragen?

Liebe Grüße,
    Britta

5. Rine

Rine Stammmitglied

6. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo Doris,also der Havaneser ist meiner Meinung nach,der ideale Anfängerhund. Verschmust,anhänglich,kein Raufbold aaaaber sehr pflegeintensiv,wenn man keinen Nackthund besitzen möchte,muß man täglich kämmen und das sehr gründlich!!!

7. Krabbi

Krabbi Guest

Danke für eure Antworten.

Rine, dieses Forum hatte ich auch schon aufgestöbert.......doch stört es mich, dass man sich - wie in den meisten - anmelden muss um sich ein paar Infos anzulesen.

Thema:

Havaneser......Erfahrungen mit der Haltung gesucht

Die Seite wird geladen...

Havaneser......Erfahrungen mit der Haltung gesucht - Ähnliche Themen

1. Havaneser Welpe gestohlen/verschwunden in Senden bei Ulm

Havaneser Welpe gestohlen/verschwunden in Senden bei Ulm: [IMG] Hallo, ich wurde gebeten diesen Hilferuf weiterzuverbreiten, ist bei mir sozusagen um die Ecke passiert. Mehr Infos(Kontaktdaten) bitte...
  2. Gefährliche Gegenstände / Unfallvermeidung, Erfahrungen

Gefährliche Gegenstände / Unfallvermeidung, Erfahrungen: Hallo! Würde hier gerne Dinge sammeln, auf die man vielleicht nicht sofort kommt, die aber gefährlich für die Vögel sein können / eigene...
  3. Erfahrungen mit Aras

Erfahrungen mit Aras: als eigenes Thema abgetrennt von hier Gut wären Erfahrungen mit Aras - hast Du Freunde die welche haben? Wie alt sind die Ara, die Du Dir...
  4. Ganzjahresfütterung von Wildvögeln in der Brutzeit Erfahrungen

Ganzjahresfütterung von Wildvögeln in der Brutzeit Erfahrungen: Das Thema Ganzjahresfütterung von Wildvögeln ist ja ein heiß umstrittenes Thema und löst immer wieder heftige Diskussionen auch unter Ornithologen...
  5. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden