Hawaiigänse und der Marder...

Diskutiere Hawaiigänse und der Marder... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo Ziergeflügerfreaks! ich habe da noch eine frage, und zwar, können sich Hawaiigänse gegen Marder wehren?? der Fuchs ist kein problehm, der...
..... können sich Hawaiigänse gegen Marder wehren?? der Fuchs ist kein problehm, der kommt nicht durch die maschen...

sicher kommt der Fuchs nicht durch die Maschen.:+klugsche
Leider hatten wir im Winter 2005 besuch von einem Fuchs auf unserer Zuchtanlage.
Dadurch das es frisch geschneit hatte, könnten wir seinen Weg auf dem Zuchtplatz verfolgen.
Reingekommen ist er über einen 1,75m hohen Maschendrahtzaun.:?
Auf einer großen Gänsewiese hat er dann 8 Pekingenten erlegt.:traurig:
Eine davon hat er versucht über den Zaun zu zerren, was er aber nicht geschafft hat.
Anhand der Blut- und Federspuren ist er mit der Ente aber min. 1m hoch gekommen.8o
Deswegen habe ich dieses Jahr bei meinem großen Geierperlhuhnfreigehege, dass nach oben nur mit Netz geschlossen ist, den Zaun am Boden fest im Zement verankert und zusätzlich in 1,75m höhe zwei Elektrozaunlitzen gespannt.8)
Hoffe das reicht.
 
Thema: Hawaiigänse und der Marder...

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
D
Antworten
4
Aufrufe
1.445
Drigor
D
B
Antworten
0
Aufrufe
4.500
Birdslovernature
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.575
Hammer 1.0
H
A
Antworten
3
Aufrufe
3.887
AnninaDomenica
A
Zurück
Oben