Hawaiigänse

Diskutiere Hawaiigänse im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal Hat jemand Erfahrung mit verwittwetem Hawaiiganter? Falls ich ihn nicht platzieren kann, braucht er Gesellschaft. Welche Gans-...
L

lilo p

Mitglied
Beiträge
60
Hallo erstmal
Hat jemand Erfahrung mit verwittwetem Hawaiiganter?
Falls ich ihn nicht platzieren kann, braucht er Gesellschaft.
Welche Gans- ausser Hawaii- käme wohl in Frage?
Gruss lilo
 
alleine kann er auf jedenfall nicht bleiben und als gans kommt nur eine 0.1 hawaiigans in frage, alles andere wäre schwachsinn und nicht artgerecht. gruß
 
Finde ich keinen Platz für ihn und erst recht keine Frau- was dann?!
Grüssli
 
du wirst eine frau für ihn finden oder auch einen platz für ihn. es werden so viele hawaiigänse nachgezogen da findet sich immer ein weibchen. bei mir schlüpfen grad die nächsten
 
Das ist sicher allerliebst! Weisst Du, bei uns wird aus
Platzgründen nicht so viel Ziergeflügel gehalten. Bin aus der Schweiz.
Grüssli
 
also Hawaiigänse werden in der Schweiz ziemlich heufig gehalten und auch nachgezogen. ich bin auch aus der Schweiz.

mach doch mal ein 10 CHF Inserat in die Tierwelt!

von wo kommst du den genauer?

MFG David
 
Hallo

Das mit dem Inserat läuft- falls Du etwas hörst, bitte melden!
Bin aus Graubünden, Nähe Chur.

Grüssli
 
hallo!

ich kenne schon einen Züchter, der noch 1.1 abgiebt, allerdings sind die für mich:bier::dance::+party::~;):zustimm::zustimm:
 
Hallöchen

Schön für Dich! Ich suche aber eher jemand,
der meinen Ganter übernimmt.
 
Thema: Hawaiigänse

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.743
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
D
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Drigor
D
B
Antworten
0
Aufrufe
4.506
Birdslovernature
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.585
Hammer 1.0
H
A
Antworten
3
Aufrufe
3.919
AnninaDomenica
A
Zurück
Oben