HBW request. help mich

Diskutiere HBW request. help mich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; dear birders if someone here has the Handbook of the birds of the world (HBW) vol. 2 , than please help me. I would die to see the plate of the...

1. #1 ticski, 24. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2007
    ticski

ticski Guest

dear birders
    if someone here has the Handbook of the birds of the world (HBW) vol. 2 , than please help me. I would die to see the plate of the old world vultures, the new world vultures and of the "martial eagle-one". If someone can make a scan of the plates, I would really be grateful. they are very expensive books I guess you all know, and probably this is my only chance to take a look at those plates, which includes my favourite birds.....
    so please help me, if someone can make that 3 scans or photos please send it to XXX

thanks very very much....

Rita
    (from croatia)

E-Mail-Addy deleted...please use PN for communication

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HBW request. help mich

Die Seite wird geladen...

HBW request. help mich - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please

Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please: Hallo liebe Vogelfreunde, Unser kleiner Kanarienvogel Bepo ein Farbkanarie in Orange hat ein langes Haar von meiner Frau am Bein gehabt und sich...
  2. Zwei Hähne????? HELP!!!

Zwei Hähne????? HELP!!!: Hallo Leute, ich wollte wissen ob meine Rosellas Hahn und Henne sind. Ich habe die Vermutung das, dass zwei Kerlchen sind.... Hoffentlich...
  3. Kanarienvogel babys...help..

Kanarienvogel babys...help..: Hallo Ihr lieben, Letzte Woche Sonntag und diese Woche Montag sind bei mir insgesamt 4 Babys geschlüpft. Nun hab ich das Problem das 3 der...
  4. Zwickmühle... wie entscheiden?! *help*

Zwickmühle... wie entscheiden?! *help*: Hallo @ all, nachdem vor 2 Wochen meine Lillian schlagartig und ohne ersichtlichen Grund gestorben war - die 3 anderen ZF sind nach wie vor...