He, ich mach mal Werbung...

Diskutiere He, ich mach mal Werbung... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; He, ich mach mal ein bischen Werbung für die Federlosen, die können Einen ja manchmal ganz schön leid tun... P.S. Das...

1. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

He, ich mach mal ein bischen Werbung für die Federlosen, die können Einen ja manchmal ganz schön leid tun...

P.S. Das Los lag da gerade so rum,oder habt Ihr wirklich gedacht ich kann lesen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stachmone

stachmone Guest

Hallo,

das ist aber ein ganz süßes Bild!!!!
    Das müßte man echt mal einschicken....

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße
    Simone + Diego und bald Floh

4. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Ein absolutes ...

Das war ein absolutes Zufallsbild, ich hatte mich vorher für das Los interessiert und meine Kleine muß wohl gedacht haben, das da etwas besonderes dran ist.
    Ich drehe mich um, schwupps, schon hatte Sie das Los, ich wie ein geölter Blitz die Kamera geholt...

5. fisch

fisch Guest

:zustimm: na wenn DAS kein Glück bringt ;)

6. Utena

Utena Guest

Hallo Simone!
    Wirklich tolles Bild! :zustimm:

Thema:

He, ich mach mal Werbung...

Die Seite wird geladen...

He, ich mach mal Werbung... - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  5. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica