Hecke entfernen
Diskutiere Hecke entfernen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, ich möchte gerne wissen ob Singvögel schnell einen anderen Schlafplatz finden, oder ob es für sie doch ein Schock ist wenn ihr...
Thema:
Hecke entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Hecke entfernen - Ähnliche Themen
-
01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben
01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben: *Krankheiten im Bestand: keine bekannte Krankheit im Bestand oder vermutet *Schutzvertrag: Ja *Schutzgebühr in Euro pro Vogel: 20 Euro... -
Deutsche Rotschecken
Deutsche Rotschecken: Hallo zusammen, ich suche ab Ende September 2 Paar deutsche Rotschecken. Die Vögel sollten alle geschlossen beringt sein, und nicht älter als 1,5... -
Welchen Vogel habe ich hier abgelichtet? ( = Heckenbraunelle)
Welchen Vogel habe ich hier abgelichtet? ( = Heckenbraunelle): Hallo! Ich bin neu hier und eher eine Anfängerin, was Vogelbestimmung anbelangt. Im vergangenen Monat habe ich diesen Vogel fotografiert:... -
Amsel Nest in der Hecke
Amsel Nest in der Hecke: Hallo Zusammen..... Hatten letztes Jahr ein Amsel Nest am Giebel von unserem Gartenhaus, das ist dieses Jahr leider leer und haben entdeckt das... -
Heckenbraunelle?
Heckenbraunelle?: Guten Morgen, ist das [IMG] eine Heckenbraunelle? Danke für die Auskunft!