Heckenbraunelle?

Diskutiere Heckenbraunelle? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; oder wer hat sich da unter das Spatzenvolk gemischt?

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    oder wer hat sich da unter das Spatzenvolk gemischt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 5. Januar 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ganz genau, eine Heckenbraunelle :zustimm:

    Gruß, Olli
     
  4. #3 Hannover96Bird, 5. Januar 2010
    Hannover96Bird

    Hannover96Bird Guest

    jop eine Heckenbraunelle.
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Vielen Dank!
     
  6. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    ein schöner hahn dazu.
     
  7. #6 Kanadagans, 6. Januar 2010
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Da ist jeder Zweifel ausgeschlossen, es ist wirklich eine :D...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckenbraunelle?

Die Seite wird geladen...

Heckenbraunelle? - Ähnliche Themen

  1. Heckenbraunelle

    Heckenbraunelle: Hallo, Könnte das eine Heckenbraunelle sein? (in meinem Garten) [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  2. Zaunkönig oder Heckenbraunelle?

    Zaunkönig oder Heckenbraunelle?: Hallo zusammen, hoffentlich ist es ein Zaunkönig, denn dann könnte ich meine Liste der Vögel in diesem Garten erweitern, aber die Heckenbraunelle...
  3. Heckenbraunelle????

    Heckenbraunelle????: Hallo, seit letztem Samstag ziehen wir einen Nestling gross und bei der Suche nach Informationen bin ich auf diese Seite gestossen. Wirklich...
  4. Heckenbraunelle oder?

    Heckenbraunelle oder?: Suche seit geraumer zeit in Bestimmungsbüchern - leider ohne überzeugenden Erfolg Aufnahme aus Juli 2o10 - kann also auch ein Jungvogel sein...
  5. Heckenbraunelle?

    Heckenbraunelle?: Hallo, diesen bräunlichen Vogel habe ich heute auf Bäumen am Bachufer bei Oberbrechen (Hessen) entdeckt. Könnte es sich um die...