Heckenkirsche???

Diskutiere Heckenkirsche??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Alle zusammen! Hab mal ne Frage bezüglich Futterpflanzen :) Und zwar stehen bei uns im Garten so schöne grüne Sträucher mit lauter roten...
I

ImAgIne

Guest
Hallo Alle zusammen!
Hab mal ne Frage bezüglich Futterpflanzen :)
Und zwar stehen bei uns im Garten so schöne grüne Sträucher mit lauter roten Beeren dran..die sogenannte Heckenkirsche!
Will meinen beiden Murkels diese eigentlich nicht vorenthalten, weiß aber leider nicht ob diese evtl. giftig für sie sind?!
Habe diesbezüglich im Internet noch nix gefunden aber vielleicht weiß jemand von euch da ja mehr?
 
Hallo ImAgIne,

im Ernährungsforum ist hier schon dazu geschrieben wurden. Wenn Du die Suchfunktion dort benutzt, findest Du viele Antworten.
 
Thema: Heckenkirsche???

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.611
Detlev
D
Zurück
Oben