Heckenkirsche???

Diskutiere Heckenkirsche??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Alle zusammen! Hab mal ne Frage bezüglich Futterpflanzen :) Und zwar stehen bei uns im Garten so schöne grüne Sträucher mit lauter roten...

  1. ImAgIne

    ImAgIne Guest

    Hallo Alle zusammen!
    Hab mal ne Frage bezüglich Futterpflanzen :)
    Und zwar stehen bei uns im Garten so schöne grüne Sträucher mit lauter roten Beeren dran..die sogenannte Heckenkirsche!
    Will meinen beiden Murkels diese eigentlich nicht vorenthalten, weiß aber leider nicht ob diese evtl. giftig für sie sind?!
    Habe diesbezüglich im Internet noch nix gefunden aber vielleicht weiß jemand von euch da ja mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo ImAgIne,

    im Ernährungsforum ist hier schon dazu geschrieben wurden. Wenn Du die Suchfunktion dort benutzt, findest Du viele Antworten.
     
Thema:

Heckenkirsche???

Die Seite wird geladen...

Heckenkirsche??? - Ähnliche Themen

  1. Rote Heckenkirsche (Lonicera xylosteum )

    Rote Heckenkirsche (Lonicera xylosteum ): Weiß jemand, ob die Heckenkirsche für Vögel genießbar ist bzw. ob sie zu den Vogelnährgehölzen gehört? Liebe Grüße!