Hedwig in LOVE.....

Diskutiere Hedwig in LOVE..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...... hoffentlich. Heute haben wir die lang ersehnte Mail erhalten :freude: . Es gibt einen jungen Mann der gern mit Hedwig anbandeln möchte...

  1. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    ...... hoffentlich.

    Heute haben wir die lang ersehnte Mail erhalten :freude: . Es gibt einen jungen Mann der gern mit Hedwig anbandeln möchte :trost: .
    Die Sache hat nur einen Haken, Hedwig weiß noch nichts von ihrem Glück :mukke: .
    In so 10 - 14 Tagen fährt Hedwig dort hin um Urlaub zu machen. Und wir hoffen das die beiden sich mögen. Den der junge Mann soll dann bei uns einziehen :freude: :freude: . Also drückt alle die Daumen und natürlich auch die Krallen.

    LG

    Gabi, Hedwig, Dicke und hoffentlich bald auch Heinrich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 2. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    da kann Hedwig sich ja glücklich schätzen :beifall: , darf sich ihren Partner auch noch selber aussuchen ! :freude:

    Da drücken wir hier mal alle Daumen, Pfoten und Krallen ! :zustimm:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hedwig wird von den Socken sein, wenn sie ihn sieht.
    An deiner Stelle würde ich Vorbereitungen treffen (ZG und so.......) :zwinker:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 2. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    ich lese gerade " Heinrich " - einfach cool 8) der Name !
     
  6. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    na ja ganz selbst ja leider nicht ist ja nur ein kleiner Mann da. Aber ich hoffe das sie sich mögen. Hedwig bleibt so eine bis zwei Wochen dort um dem jungen Mann näher zu kommen bevor wir ihn mit nehmen zu uns. Kann also jeden Daumen , Kralle und Pfote gebrauchen. :D :D

    Gruß

    Gabi
    und bis bald freue mich schon
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 2. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    die 8 Wellis drücken auch noch ihre Krallen, das müßte doch reichen ! :D
     
  8. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Sven,

    sind beide noch nicht so alt :D . Hedwig ist 1 Jahr und 4 Monate und der kleine ist um die 4 Monate. Hoffe das sie nicht gleich dummes Zeug machen :D .

    Gruß

    Gabi
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 2. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    da läuft noch nichts ! :D

    Ich meine jetzt nichts mit Folgen ! :zwinker:
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Gabi, ich meinte ja auch nicht, dass sie sofort zur Sache kommen, aber die kluge Frau baut vor - wer weiß, ob du in 4 Jahren dran denkst :dance:
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 3. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    ich setze mir hier im Oktober mit Dir zusammen hin und dann basteln wir schon mal-

    so wegen der Vorsorge und so ! :D
     
  12. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    das finde ich klasse. Meine beiden Schisser 8o 8o haben entdeckt wie klasse Korkrinde zu zerlegen ist :D . Aber nur wenn ich es in kleine Stückchen breche.

    Ich hoffe das Heinrich da etwas mutiger ist :D .
    Ich meine beim Kork und nicht bei unseren Möbeln. Da geht Hedwig nicht bei :nene: .
    Und Dicke ist froh wenn sie auf ihrer Lampe sitzen darf :D und man sie in ruhe läßt.

    Bis bald.

    Gruß

    Gabi
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 3. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    das hört sich alles nach sehr artigen Grauen an ! :zustimm:

    Schicke Dir mal meine Beiden vorbei ! :D
     
  14. *Rico*

    *Rico* Guest

    Super...

    :zustimm: wir drücken Hedwig ganz feste unsere Däumchen :zwinker:,dass Ihr der junge Herr gefällt :D und unser *Rico* drückt feste die Krallen :zwinker: !!!

    Also...toi,toi,toi :zustimm: !!!

    Lg
    Anke,Dieter und Ihr *Rico* :bier:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Danke

    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank für das feste Daumen und Krallen drücken :beifall: :beifall: .

    Gruß

    Gabi und Rest
     
  17. #15 Monika.Hamburg, 4. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    nicht vergessen uns alles zu berichten ! :D
     
Thema:

Hedwig in LOVE.....