Hedwig und Heinrich

Diskutiere Hedwig und Heinrich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Corinna, danke für's Daumendrücken. Werden wohl noch 2 Wochen warten müssen bis ich beide mitnehmen kann. Heinrich ist noch sehr klein...

  1. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Corinna,

    danke für's Daumendrücken. Werden wohl noch 2 Wochen warten müssen bis ich beide mitnehmen kann. Heinrich ist noch sehr klein aber schon Futterfest.

    Bin im Graupi - Entzug.

    Gut das ich Monika morgen besuche und wenn Sie nicht aufpasst, nehme ich Mausi und Nemo mit :D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Neues von Hedwig und Heinrich

    Hallo,

    wollte mal wieder berichten.

    Also Hedwig findet Heinrich richtig süß aber Heinrich weiß noch nicht so richtig was mit Hedwig anzufangen :?.

    Ab und zu darf Hedwig Heinrich schon kraulen :freude: möchte dann natürlich auch gekrauelt werden.
    Aber Heinrich weiß nicht so recht was Hedwig dann von ihm will :? .

    Da wird unsere Süße manchmal richtig zur Ziege :( .
    Ja Frauenpower ist für Heinrich noch Neuland 8o .

    Wir hoffen weiter.
     
  4. #23 Monika.Hamburg, 20. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    bei Puckis hat es doch auch geklappt und Meggy bemuttert den Kleinen ! :freude:

    Bestimmt wird Hedwig sich auch um den kleinen Heinrich kümmern und ihm zeigen , wie sich gekrault wird ! :zustimm:

    Das sind doch schon super Fortschritte bei Hedwig und Heinrich - :freude:
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gabi das wird schon.
    Hört sich doch Alles ganz toll an.

    Drücke weiter die Daumen und jetzt schon 16 Krallen.
    Das sollte helfen. :zustimm:
     
  6. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Hedwig und Heinrich- *Rico* hier :zwinker: mal mit einem Machtwort :+klugsche für Euch Zwei :

    Hedwig :+klugsche mußt dem Heinrich schon was Zeit lassen und geben :jaaa: und nicht gleich zickig :nene: reagieren,wenn er mal nicht weiß :+keinplan , was zu tun ist!!!

    Ich hock hier und beiß mir kräftig :+schimpf einen drauf, dass es klappt mit Euch Zwei :D...bin gleich durch mit dem grünen Holzklötzchen...moment :+schimpf ...hehe: ASTA LA VISTA- HOLZKLÖTZCHEN-das wars mit Dir !!!

    Lg
    Euer *Rico* :dance:
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 21. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    gibt es etwas Neues an der Front ? :)

    Ich kann hier kaum schreiben, die meisten Buchstaben meiner Tastatur fehlen - :D

    Hatte das doofe Ding nicht hochgeklappt - und wie ich Trottel weiss, gehört die Tastatur dann Nemo ! :dance:

    Montag nehme ich gleich 2 von der Firma mit, eine gleich als Sicherheit ! :zustimm:
     
  8. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallihallo,

    wir sind richtig GLÜCKLICH. Heinrich wir nun langsam ein kleiner Mann :D.

    Sie haben jetzt jeden Tag zusammen Freiflug und Heinrich fliegt nun immer Hedwig hinterher :freude: .Klappt auch schon ganz gut für den Anfang :D

    Er weiß auch so langsam was er mit Hedwig machen soll.
    Für Hedwig scheint es der Traummann schlecht hin zu sein. Sie versucht ihn zu füttern (hoffe das es ein gutes Zeichen ist).

    Vielen Dank an alle die für uns die Daumen gedrückt haben. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     

    Anhänge:

  9. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    wir müssen unsere Tastatur auch immer vor Hedwig in Sicherheit bringen. :zwinker:
    Aber sie wird hoffentlich bald von Heinrich abgelenkt :trost: .
     
  10. #29 Monika.Hamburg, 21. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    :freude: Hallo Gabi,

    das sieht doch traumhaft aus ! :freude:

    Wann holst sie zu Dir ? Nächste Woche oder erst übernächste Woche ?

    Das war eine super Entscheidung von Euch und vor allem für Hedwig !
    (Hoffentlich ist Dein Mann nicht traurig ! :zwinker: )
     
  11. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    ich werde die beiden wohl noch so 10-14 Tage dort lassen.

    Obwohl es ist schon komisch wenn man eine leere Voli anschaut.

    Aber ,wir wollen das beste für die beiden und für Heinrich ist es genau das richtige.
     
  12. #31 Monika.Hamburg, 21. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    ich würde verrückt werden wenn ich die Bilder sehe, bin wohl auch etwas unvernüftiger als Du ! :D

    Für die Beiden ist es besser, denn so können sie ihre Beziehung festigen und Hedwig ist durch - :D :zwinker: Axel - nicht beeinflussbar und abgelenkt ! :bier:

    Stelle mir gerade vor, hier oben ist dann alles -mein - 8)

    Hätte dann mal eine heile Tastatur, Mouse, Pad, Blöcke usw. -alles in meiner kleinen Ecke - :dance:
     
  13. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Hedwig :0- und Heinrich :0- !

    Rico hier :zwinker: - na bitte :blume:- es geht doch :jaaa:!

    Seht Ihr :+klugsche :
    das LEBEN kann sooooooooooooooooooooooo schön und einfach sein :dance: - OHNE Zickerei, was Hedwig?
    - Und OHNE :+keinplan zu haben, was Heinrich ???

    Dann viel Spass :zustimm: Euch Zwei !!!

    Lg
    Euer *Rico* :bier:
     
  14. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Juhuuuuuu

    Hallo alle zusammen,

    noch 6 x schlafen dann hole ich Hedwig und Heinrich nach


    HAUSE

    :bier: :freude: :freude: :zustimm: :freude: :freude: :bier:
     
  15. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Gabi,

    oh das freut mich für Dich sooooooooooooo sehr das es mit den Beiden geklappt hat :dance:

    Aber die 6 Tage sind schon noch lang.......aber wenn die rum sind und die zwei Süssen dann endlich da sind hat es sich doch gelohnt das lange Warten.

    Also ich kann mir die Zeit vor Rosi nicht mehr vorstellen.......mit ihrem Einzug begann wirklich eine neue Zeitrechnung.

    Grüssle
    Corinna
     
  16. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    ^^ erzähl mal mehr :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo corinna,
    ja erzähle mal mehr bin auch sehr dafür :zustimm: :freude: :zustimm:
    lg beate
     
  19. #37 Monika.Hamburg, 23. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    das sind doch super Nachrichten ! :zustimm:

    Naja, Heinrich sieht ja auch süß aus und Hedwig schon etwas älter :D schnappt sich logischer Weise so einen jungen Hecht ! :D

    Die paar Tage gehen schnell vorbei und nächstes Wochenende zeigst uns dann Bilder ? :zwinker:
     
Thema:

Hedwig und Heinrich