Hedwig und Ihre Seile

Diskutiere Hedwig und Ihre Seile im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, also wir hatten ja das Thema (Leder und Seile) schon, nun ein paar Bilder davon. Hedwig und die geliebten Seile. Ich...
D

Dicke

Stammmitglied
Beiträge
197
Hallo alle zusammen,

also wir hatten ja das Thema (Leder und Seile) schon, nun ein paar Bilder davon.

Hedwig und die geliebten Seile. Ich glaub Sie wollte mal eine Fledermaus werden :zwinker: :D .
 

Anhänge

  • Hedwigseil1vf.jpg
    Hedwigseil1vf.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 112
  • Hedwigseile2vf.jpg
    Hedwigseile2vf.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 110
Sie ist auch unser Licht Chef ;)

Wenn es ihr zu dunkel ist wird schnell an der Kette gezogen :D

Gruß
Gabi und Rest
 

Anhänge

  • hedwiglicht1vf.jpg
    hedwiglicht1vf.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 109
  • hedwiglicht2vf.jpg
    hedwiglicht2vf.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 111
Hallo Gabe,

die Bilder sind super ! :zustimm:

Ich warte immer auf den Absturz von Nemo bei solchen Kletteraktionen ! :D
 
Hallo Monika,

ich glaube da kannst Du bei Nemo lange warten :zwinker: .
Meine Hedwig hat wohl auch ganz leichte Handwerkliche Fähigkeiten wie dein Nemo. Obwohl ja dein Nemo der King der Heimwerker ist :gott: .

Sie hat heute ihren Schnabel Wetzstein samt Halterung auseinander gebaut. Gab ein riesen Krach als das ganze auf den Boden geknallt ist.

Vielleicht haben Nemo und Hedwig heimlich mit einander gesprochen :zwinker:

Gruß

Gabi und Rest
 
Hallo Gabi,

ich bin manchmal sprachlos, was Nemo hier so alles anstellt und bin froh, dass Mausi noch so harmlos ist ! :zustimm:

Ja, wenn ich das so lese, sind die Beiden sich irgendwie ähnlich ! :D
 
seilartistin

hallo gabi,
da ist ja an deiner süßen hedwig ja eine echte zirkusseilartistin verlorengegangen.
das ist immer so schön wenn es auf einmal so laut scheppert,da bin ich gespannt was woody nu auseinander genommen hat....hoffentlich nicht mal unser ganzes haus :?
lg beate
 
Hallo Beate,

ja das stimmt.
Hedwigs liebstes Hobby ist irgendwo Kopf runter zu hängen.
Am zweitliebsten bei meinen Mann am kleinem Finger :k .
Was meinst Du, warum sie in allen möglichen tonlagen AUA sagen kann :D .


Gruß
Gabi und Rest
 
Hallihallo!

Vieleicht solten wir einen zirkus aufmachen zusammen. :zwinker: :zwinker: Unsere Frieda hängt auch immer so rum.Ich denke auch manchmal gleich stürzt sie ab.
Vieleicht sieht die Welt andersrum viel schöner aus.Sollten es vieleicht auch mal versuchen!! :hahaha: :hahaha:

Gruß Kathrin
 
Hallo Kathrin,

ich hänge jetzt von der Decke und kann nichts tolles dabei finden ! :D
 
Thema: Hedwig und Ihre Seile

Ähnliche Themen

Claudi 1
Antworten
0
Aufrufe
867
Claudi 1
Claudi 1
S
Antworten
3
Aufrufe
773
buba
B
S
Antworten
4
Aufrufe
764
Conny
Conny
Zurück
Oben