Hedwig und Jacky sind bei uns eingezogen

Diskutiere Hedwig und Jacky sind bei uns eingezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wollte Euch mal meine beiden Neuzugänge Hedwig + Jacky zeigen. Sie ist ein etwa 3-jähriges Schwarzauge und er Normal-violett ca. 1 Jahr...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Wollte Euch mal meine beiden Neuzugänge Hedwig + Jacky zeigen. Sie ist ein etwa 3-jähriges Schwarzauge und er Normal-violett ca. 1 Jahr. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und schmusen für Ihr Leben gern miteinander.
Weitere Bilder kommen im Laufe der Woche.
 

Anhänge

  • Hedwig + Jacky.jpg
    Hedwig + Jacky.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 179
Zuckersüss deine beiden!! Viel Glück und Spass mit Ihnen :s
Nicole mit
Lucky, Luke, Ranny, Daphy, Gandalf, Schneeball, Taiga und den beinden (noch) Namenlosen Neulingen!
 
Toll deine zwei! Sehr sehr hübsch!!! Freu mich auf mehr Fotos :D Sie passen perfekt zusammen!!!
 
Ein wirklich süsses und wunderhübsches Pärchen :jaaa: .

So eine kleine weisse Madame habe ich übrigens auch daheim sitzen. Sie ist die Ruhigste und Bravste im ganzen Schwarm.
 
Hallöchen!
Och sind die niedlich! Zuckersüß! Dann werde ich mal geduldig auf weitere Bilder warten... ;)
 
Sandy32 schrieb:
Die beiden sind ein Herz und eine Seele und schmusen für Ihr Leben gern miteinander.
Weitere Bilder kommen im Laufe der Woche.
...dann bitte auch Schmusebilder, wenn sie sich dabei fotografieren lassen ;)
 
Werde mich nachher mal auf die Lauer legen und versuchen ein paar Schmusebilder zu machen.

Tschüss
 
Hier ein neues Bild von Hedwig und Jacky.
Hedwig sieht hier aus wie ein Albino, kommt aber vom Blitz.
Versuche morgen bessere Fotos hinzubekommen!

Tschüss
 

Anhänge

  • Hedwig + Jacky2.jpg
    Hedwig + Jacky2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 98
Hier noch ein paar Schnappschüsse von den Süßen.
 

Anhänge

  • Hedwig + Jacky3.jpg
    Hedwig + Jacky3.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 63
  • Hedwig + Jacky4.jpg
    Hedwig + Jacky4.jpg
    10 KB · Aufrufe: 64
  • Hedwig.jpg
    Hedwig.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 59
  • Jacky.jpg
    Jacky.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 60
Hallo Sandra :0-

Schön zusehen, dass es den beiden gut geht :jaaa:

Aber es ist immer wieder komisch die beiden auf Bildern zu sehen, die ich nicht gemacht habe. Ich freu mich schon, wenn wir nach dem Urlaub die beiden mal wieder besuchen kommen.

Gestern sind nun auch unsere Urlaubs-Wellis wieder abgeholt worden und heute morgen hab ich erstmal gemerkt, wie ruhig es jetzt morgens ist.
Ganz schön traurig war ich da. Ist schon ein großer Unterschied, ob man 4 oder nur 2 Wellis hat.

Viele Grüße
Sandra
 
Hallo kurze!

Nicht traurig sein! Meldet Euch einfach, wenn Ihr aus dem Urlaub zurück seid. Ihr könnt die Zwei jederzeit besuchen.
Die anderen Pieper haben es inzwischen geschafft, das Band von der Kokos-Schaukel zu zernagen, mußte schon erneuert werden. Die Schaukel hat sich zum Lieblingssitz- und Kletterplatz von 3 Hennen entwickelt, die darauf so heftig herumturnen, dass mit bis jetzt noch nicht ein vernünftiges Bild davon gelungen ist.

@achl: Ist gar nicht so einfach, die quirligen Kerlchen zu knipsen, aber ich werde es weiter versuchen.

Tschüss
 
Thema: Hedwig und Jacky sind bei uns eingezogen

Ähnliche Themen

Claudi 1
Antworten
0
Aufrufe
867
Claudi 1
Claudi 1
S
Antworten
3
Aufrufe
773
buba
B
S
Antworten
4
Aufrufe
764
Conny
Conny
Zurück
Oben