Hedwig und Jacky sind bei uns eingezogen

Diskutiere Hedwig und Jacky sind bei uns eingezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wollte Euch mal meine beiden Neuzugänge Hedwig + Jacky zeigen. Sie ist ein etwa 3-jähriges Schwarzauge und er Normal-violett ca. 1 Jahr....

1. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!

Wollte Euch mal meine beiden Neuzugänge Hedwig + Jacky zeigen. Sie ist ein etwa 3-jähriges Schwarzauge und er Normal-violett ca. 1 Jahr. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und schmusen für Ihr Leben gern miteinander.
    Weitere Bilder kommen im Laufe der Woche.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurze

kurze Mitglied

:0-

Sind ja allerliebst Deine beiden Neuen ;)

Ganz liebe Grüße
    Sandra

4. Sandy32

Sandy32 Guest

:D :D :D ja, das stimmt, aber bei den netten Vorbesitzern ist das ja auch kein Wunder.

LG

5. taiga!!

taiga!! Guest

Zuckersüss deine beiden!! Viel Glück und Spass mit Ihnen :s
    Nicole mit
    Lucky, Luke, Ranny, Daphy, Gandalf, Schneeball, Taiga und den beinden (noch) Namenlosen Neulingen!

6. Fanculla

Fanculla Guest

Toll deine zwei! Sehr sehr hübsch!!! Freu mich auf mehr Fotos :D Sie passen perfekt zusammen!!!

7. Evelin

Evelin Guest

Ein wirklich süsses und wunderhübsches Pärchen :jaaa: .

So eine kleine weisse Madame habe ich übrigens auch daheim sitzen. Sie ist die Ruhigste und Bravste im ganzen Schwarm.

8. Franzi92

Franzi92 Guest

Hallöchen!
    Och sind die niedlich! Zuckersüß! Dann werde ich mal geduldig auf weitere Bilder warten... ;)

9. #8 ChristineF, 24. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...dann bitte auch Schmusebilder, wenn sie sich dabei fotografieren lassen ;)

10. Sandy32

Sandy32 Guest

Werde mich nachher mal auf die Lauer legen und versuchen ein paar Schmusebilder zu machen.

Tschüss

11. Sandy32

Sandy32 Guest

Hier ein neues Bild von Hedwig und Jacky.
    Hedwig sieht hier aus wie ein Albino, kommt aber vom Blitz.
    Versuche morgen bessere Fotos hinzubekommen!

Tschüss

Anhänge:

12. Sandy32

Sandy32 Guest

Hier noch ein paar Schnappschüsse von den Süßen.

Anhänge:

13. achel

achel Foren-Guru

schöne schnappschüsse von den beiden süßen. mehr davon :lekar:

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. kurze

kurze Mitglied

Hallo Sandra :0-

Schön zusehen, dass es den beiden gut geht :jaaa:

Aber es ist immer wieder komisch die beiden auf Bildern zu sehen, die ich nicht gemacht habe. Ich freu mich schon, wenn wir nach dem Urlaub die beiden mal wieder besuchen kommen.

Gestern sind nun auch unsere Urlaubs-Wellis wieder abgeholt worden und heute morgen hab ich erstmal gemerkt, wie ruhig es jetzt morgens ist.
    Ganz schön traurig war ich da. Ist schon ein großer Unterschied, ob man 4 oder nur 2 Wellis hat.

Viele Grüße
    Sandra

16. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo kurze!

Nicht traurig sein! Meldet Euch einfach, wenn Ihr aus dem Urlaub zurück seid. Ihr könnt die Zwei jederzeit besuchen.
    Die anderen Pieper haben es inzwischen geschafft, das Band von der Kokos-Schaukel zu zernagen, mußte schon erneuert werden. Die Schaukel hat sich zum Lieblingssitz- und Kletterplatz von 3 Hennen entwickelt, die darauf so heftig herumturnen, dass mit bis jetzt noch nicht ein vernünftiges Bild davon gelungen ist.

@achl: Ist gar nicht so einfach, die quirligen Kerlchen zu knipsen, aber ich werde es weiter versuchen.

Tschüss

Thema:

Hedwig und Jacky sind bei uns eingezogen

Die Seite wird geladen...

Hedwig und Jacky sind bei uns eingezogen - Ähnliche Themen

1. Neu eingezogen...

Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....