Heeeeäääpppppiiiiiieeeee bbböööööörrrrrttttthhhyyyyyy tttttoooo yyyyyyoooouuuu

Diskutiere Heeeeäääpppppiiiiiieeeee bbböööööörrrrrttttthhhyyyyyy tttttoooo yyyyyyoooouuuu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Darkdream, alles gute zu deinem Burzeltag. Lasse dich heute nicht ärgern, egal von wem. Alles Liebe Petra
N

Nymphie

Guest
Hallo Darkdream,
alles gute zu deinem Burzeltag.

Lasse dich heute nicht ärgern, egal von wem.

Alles Liebe

Petra
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

@Rainer: was machst Du denn noch hier? Kannst Du Dich nicht von uns trennen? ;)
 
ui!!!

darkdream hat geburtstag heut!

alles gute für dich!
 

Anhänge

  • 0127torte.jpg
    0127torte.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 84
Moinsen Nadja alles gute zum Burstag aus dem veregneten norden :-D

lanzi
 
Hi Nadja!

Ich wünsche dir auch einen schööönen Geburtstag!!!
 
auch alles liebe zu deinem geburtstag von uns.
lass´dich heut´mal so richtig auf händen tragen.
 
wow, da geht frau ganz ahnungslos ins forum und siehe da...

WWWWOOOOOOOOOWWWWWWWWWW vielen Dank Ihr Lieben, das Ihr an mich gedacht hat - das freut mich wirklich sehr und haut mich aus den socken *hüpf hüpf*

und auf den Händen werde ich auch bald getragen, werde später zu meinem Schatzi fahren, lecka essen und schön relaxen...

Ganz lieben Gruß an Euch von einer gerührten Nadja :)
 
Hallo Darkdream,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und alles Gute! Lass Dich schön von Deinem Schatzi verwöhnen. Und viel Spass beim "relaxen":D :D Ich glaube, ich werde heute auch mal mit meinem Schatzi relaxen :D

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Nadja,
wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen Geburtstag und viel Spaß beim „relaxen“ ;) :D !
(Bin gerade mit einer Bourkesittichhenne nach Hause zurückgekehrt, morgen Nachmittag hole ich den Hahn :) )
 
happy bi(e)rsday!!!

Auch von mir alles alles gute zum geburtstag!!!
(kommt n bissle verspätet, aber......)
Viele liebe grüße
Jana
 
Thema: Heeeeäääpppppiiiiiieeeee bbböööööörrrrrttttthhhyyyyyy tttttoooo yyyyyyoooouuuu
Zurück
Oben