Hefepilz und Streptokokken!?

Diskutiere Hefepilz und Streptokokken!? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, nun ist die Analyse von Biene da. Sie hat Streptokokken und einen Hefepilz. Ich fahre heute zum TA und hole die Medikamente...
Gänseerpel schrieb:
Wo wurden denn die Streptokokken gefunden? und um was für Hefen handelt es sich ? Candida, Sacharomyces?

mfg


Hallo ,
das kann ich nicht sagen welcher Pilz und welche Steptokokken. Bin grad mal froh das ich nen Tierartz gefunden habe der Ahnung von so was hat. Muss auch ehrlich sagen das ich nicht nachgefragt habe.
Aber soweit ich das als Laie nachvollziehen kann hat sie den Pilz in den Atemwegen und die Steptos im Verdauungstrackt
Liebe Grüße Kiwi
 
Thema: Hefepilz und Streptokokken!?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
528
esth3009
esth3009
Z
Antworten
33
Aufrufe
5.620
Tussicat
Tussicat
O
Antworten
10
Aufrufe
11.545
Oggi
O
F
Antworten
6
Aufrufe
1.559
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben