Hefepilz und Streptokokken!?

Diskutiere Hefepilz und Streptokokken!? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wo wurden denn die Streptokokken gefunden? und um was für Hefen handelt es sich ? Candida, Sacharomyces? mfg Hallo , das kann ich nicht...

1. Kiwi

Kiwi Guest

Hallo ,
    das kann ich nicht sagen welcher Pilz und welche Steptokokken. Bin grad mal froh das ich nen Tierartz gefunden habe der Ahnung von so was hat. Muss auch ehrlich sagen das ich nicht nachgefragt habe.
    Aber soweit ich das als Laie nachvollziehen kann hat sie den Pilz in den Atemwegen und die Steptos im Verdauungstrackt
    Liebe Grüße Kiwi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hefepilz und Streptokokken!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streptokokken gleich pilz

,
  2. streptokokken durch hefepilz

Die Seite wird geladen...

Hefepilz und Streptokokken!? - Ähnliche Themen

1. Candida Hefepilz Fragen

Candida Hefepilz Fragen: Hallo, bei einer Kotuntersuchung (3 Tage-Sammelkot), den ich ab und zu einreiche, ist bei einem meiner Wellis der Candida Hefepilz festgestellt...
  2. Hefepilze

Hefepilze: Hallo Meine Henne hat Hefepilze im Magen und Darmtrakt. Deswegen ist Obst ,das ich mit Beo Patee füttere, im Moment erst mal nicht die beste...
  3. Hefepilz

Hefepilz: Hallo brauch dringend eure Hilfe, habe ein Neuguineamädchen abzugeben. Der Interessent hat schon ein Männchen,der hat lt TA einen Hefepilz. Ist...
  4. Wellensittich Streptokokken

Wellensittich Streptokokken: Hallo ihr alle, ich war gestern mit unserer Winnie beim Tierarzt. Ein Abstrich bzw. Kottest hat ergeben, daß sie sehr stark u.a. mit...
  5. Alwine - Karottensaft gegen gehäufte Hefepilze?

Alwine - Karottensaft gegen gehäufte Hefepilze?: Hi, im Moment halten mich die Piepser (u. so einiges Anderes) gut auf Trab... :o So mit ungeplanter/ unerwarteter Brut (die beiden roten),...