Heftiges Schlagen mit dem Flügel

Diskutiere Heftiges Schlagen mit dem Flügel im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo... gestern nachmittag, als ich Wuschel und Poldi aus der Voli holte war noch alles ok. Aber schon nach einer halben Stunde fing Poldi an...
X

X800

Guest
Hallo...

gestern nachmittag, als ich Wuschel und Poldi aus der Voli holte war noch alles ok. Aber schon nach einer halben Stunde fing Poldi an, seinen rechten Flügel heftig gegen seinen Körper zu schlagen. Nach einer ganzen Weile und mehreren Rundflügen verlor er dann auch eine große Feder und ich dachte, dass er nun endlich Ruhe hat. Doch er schlug weiter mit dem Flügel und zwickte und putzte sich auch daran. Zum Schluß half sogar Herr Wuschel dabei. Da muss wohl etwas so heftig schief sitzen, dass Poldi noch nicht mal in Ruhe sein "Betthupferl" naschen konnte :o
 
Ich denke es ist auch bestimmt sehr unangenehm, wenn man das eine Feder hat die eigentlich raus soll, die Neue aber schon von unten nachschiebt.

Hat bestimmt gezwickt oder gejuckt wie Teufel.

Ist denn nun wieder Ruhe?
 
Nicht so wirklich... heute morgen war es zwar nicht so schlimm wie gestern, aber irgendwas sitzt da noch schief.

Gestern war er dann auch etwas "griffig"... nervt bestimmt total.

Armes Würmchen :(
aber da muss man durch wenn man ein "Mann" werden will :D
 
So... Poldi hat nun mit Herrn Wuschel's Hilfe alle Federn rausgezuppelt die schief saßen. Nun ist wieder Ruhe :zustimm:
 
Thema: Heftiges Schlagen mit dem Flügel

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.499
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
38
Aufrufe
4.218
Cosima † 2011
Cosima † 2011
2wellifreund
Antworten
32
Aufrufe
3.911
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben