Heftiges Schlagen mit dem Flügel

Diskutiere Heftiges Schlagen mit dem Flügel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo... gestern nachmittag, als ich Wuschel und Poldi aus der Voli holte war noch alles ok. Aber schon nach einer halben Stunde fing Poldi an,...

  1. X800

    X800 Guest

    Hallo...

    gestern nachmittag, als ich Wuschel und Poldi aus der Voli holte war noch alles ok. Aber schon nach einer halben Stunde fing Poldi an, seinen rechten Flügel heftig gegen seinen Körper zu schlagen. Nach einer ganzen Weile und mehreren Rundflügen verlor er dann auch eine große Feder und ich dachte, dass er nun endlich Ruhe hat. Doch er schlug weiter mit dem Flügel und zwickte und putzte sich auch daran. Zum Schluß half sogar Herr Wuschel dabei. Da muss wohl etwas so heftig schief sitzen, dass Poldi noch nicht mal in Ruhe sein "Betthupferl" naschen konnte :o
     
  2. #2 Reginsche † 2010, 30.05.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich denke es ist auch bestimmt sehr unangenehm, wenn man das eine Feder hat die eigentlich raus soll, die Neue aber schon von unten nachschiebt.

    Hat bestimmt gezwickt oder gejuckt wie Teufel.

    Ist denn nun wieder Ruhe?
     
  3. X800

    X800 Guest

    Nicht so wirklich... heute morgen war es zwar nicht so schlimm wie gestern, aber irgendwas sitzt da noch schief.

    Gestern war er dann auch etwas "griffig"... nervt bestimmt total.

    Armes Würmchen :(
    aber da muss man durch wenn man ein "Mann" werden will :D
     
  4. X800

    X800 Guest

    So... Poldi hat nun mit Herrn Wuschel's Hilfe alle Federn rausgezuppelt die schief saßen. Nun ist wieder Ruhe :zustimm:
     
Thema:

Heftiges Schlagen mit dem Flügel

Die Seite wird geladen...

Heftiges Schlagen mit dem Flügel - Ähnliche Themen

  1. Unart heftiges beissen

    Unart heftiges beissen: Hallo habe einen zahmen Wellensittich. Er hat eine Unart die ich nicht dulden kann. Er hat den ganzen Tag Freiflug und kackt überall hin, das...
  2. Kanarienvogel angeschlagen/kränkelt

    Kanarienvogel angeschlagen/kränkelt: Guten Abend und ein frohes neues Jahr euch! Einer meiner Kanarienvögel hat sich wohl leider etwas eingefangen. Er atmet sehr hastig und...
  3. Geschlagener Vogel: War es ein Falke?

    Geschlagener Vogel: War es ein Falke?: Hallo, in meinem Garten unter den Obstbäumen habe ich gestern eine Ansammlung von Federn gefunden (Foto anbei). Sie liegen im Halbkreis und das...
  4. Nymphensittich fehlgeschlagene Brut

    Nymphensittich fehlgeschlagene Brut: Habe heute den Nistkasten kontrolliert und das Ei war weg.. hab alles auf den kopf gestellt bis ich dann im Nistkasten erst winzige und dann...
  5. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

    Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...