Heftiges Schlagen mit dem Flügel
Diskutiere Heftiges Schlagen mit dem Flügel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo... gestern nachmittag, als ich Wuschel und Poldi aus der Voli holte war noch alles ok. Aber schon nach einer halben Stunde fing Poldi an,...
Thema:
Heftiges Schlagen mit dem Flügel
Die Seite wird geladen...
-
Heftiges Schlagen mit dem Flügel - Ähnliche Themen
-
Unart heftiges beissen
Unart heftiges beissen: Hallo habe einen zahmen Wellensittich. Er hat eine Unart die ich nicht dulden kann. Er hat den ganzen Tag Freiflug und kackt überall hin, das... -
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen
beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hello beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " die Hühner auf dem boden attakiert und getötet Wir haben... -
Kanarienvogel angeschlagen/kränkelt
Kanarienvogel angeschlagen/kränkelt: Guten Abend und ein frohes neues Jahr euch! Einer meiner Kanarienvögel hat sich wohl leider etwas eingefangen. Er atmet sehr hastig und... -
Geschlagener Vogel: War es ein Falke?
Geschlagener Vogel: War es ein Falke?: Hallo, in meinem Garten unter den Obstbäumen habe ich gestern eine Ansammlung von Federn gefunden (Foto anbei). Sie liegen im Halbkreis und das... -
Nymphensittich fehlgeschlagene Brut
Nymphensittich fehlgeschlagene Brut: Habe heute den Nistkasten kontrolliert und das Ei war weg.. hab alles auf den kopf gestellt bis ich dann im Nistkasten erst winzige und dann...