Heftiges Schlagen mit dem Flügel

Diskutiere Heftiges Schlagen mit dem Flügel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo... gestern nachmittag, als ich Wuschel und Poldi aus der Voli holte war noch alles ok. Aber schon nach einer halben Stunde fing Poldi an,...

1. X800

X800 Guest

Hallo...

gestern nachmittag, als ich Wuschel und Poldi aus der Voli holte war noch alles ok. Aber schon nach einer halben Stunde fing Poldi an, seinen rechten Flügel heftig gegen seinen Körper zu schlagen. Nach einer ganzen Weile und mehreren Rundflügen verlor er dann auch eine große Feder und ich dachte, dass er nun endlich Ruhe hat. Doch er schlug weiter mit dem Flügel und zwickte und putzte sich auch daran. Zum Schluß half sogar Herr Wuschel dabei. Da muss wohl etwas so heftig schief sitzen, dass Poldi noch nicht mal in Ruhe sein "Betthupferl" naschen konnte :o

2. #2 Reginsche † 2010, 30.05.2007
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Ich denke es ist auch bestimmt sehr unangenehm, wenn man das eine Feder hat die eigentlich raus soll, die Neue aber schon von unten nachschiebt.

Hat bestimmt gezwickt oder gejuckt wie Teufel.

Ist denn nun wieder Ruhe?

3. X800

X800 Guest

Nicht so wirklich... heute morgen war es zwar nicht so schlimm wie gestern, aber irgendwas sitzt da noch schief.

Gestern war er dann auch etwas "griffig"... nervt bestimmt total.

Armes Würmchen :(
    aber da muss man durch wenn man ein "Mann" werden will :D

4. X800

X800 Guest

So... Poldi hat nun mit Herrn Wuschel's Hilfe alle Federn rausgezuppelt die schief saßen. Nun ist wieder Ruhe :zustimm:

Thema:

Heftiges Schlagen mit dem Flügel

Die Seite wird geladen...

Heftiges Schlagen mit dem Flügel - Ähnliche Themen

1. Unart heftiges beissen

Unart heftiges beissen: Hallo habe einen zahmen Wellensittich. Er hat eine Unart die ich nicht dulden kann. Er hat den ganzen Tag Freiflug und kackt überall hin, das...
  2. beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen

beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " zugeschlagen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hello beim Nachbarn hat ein "Hühnerhabicht " die Hühner auf dem boden attakiert und getötet Wir haben...
  3. Kanarienvogel angeschlagen/kränkelt

Kanarienvogel angeschlagen/kränkelt: Guten Abend und ein frohes neues Jahr euch! Einer meiner Kanarienvögel hat sich wohl leider etwas eingefangen. Er atmet sehr hastig und...
  4. Geschlagener Vogel: War es ein Falke?

Geschlagener Vogel: War es ein Falke?: Hallo, in meinem Garten unter den Obstbäumen habe ich gestern eine Ansammlung von Federn gefunden (Foto anbei). Sie liegen im Halbkreis und das...
  5. Nymphensittich fehlgeschlagene Brut

Nymphensittich fehlgeschlagene Brut: Habe heute den Nistkasten kontrolliert und das Ei war weg.. hab alles auf den kopf gestellt bis ich dann im Nistkasten erst winzige und dann...