Heftiges Schlagen mit dem Flügel

Diskutiere Heftiges Schlagen mit dem Flügel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo... gestern nachmittag, als ich Wuschel und Poldi aus der Voli holte war noch alles ok. Aber schon nach einer halben Stunde fing Poldi an,...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo...

    gestern nachmittag, als ich Wuschel und Poldi aus der Voli holte war noch alles ok. Aber schon nach einer halben Stunde fing Poldi an, seinen rechten Flügel heftig gegen seinen Körper zu schlagen. Nach einer ganzen Weile und mehreren Rundflügen verlor er dann auch eine große Feder und ich dachte, dass er nun endlich Ruhe hat. Doch er schlug weiter mit dem Flügel und zwickte und putzte sich auch daran. Zum Schluß half sogar Herr Wuschel dabei. Da muss wohl etwas so heftig schief sitzen, dass Poldi noch nicht mal in Ruhe sein "Betthupferl" naschen konnte :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 30. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich denke es ist auch bestimmt sehr unangenehm, wenn man das eine Feder hat die eigentlich raus soll, die Neue aber schon von unten nachschiebt.

    Hat bestimmt gezwickt oder gejuckt wie Teufel.

    Ist denn nun wieder Ruhe?
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Nicht so wirklich... heute morgen war es zwar nicht so schlimm wie gestern, aber irgendwas sitzt da noch schief.

    Gestern war er dann auch etwas "griffig"... nervt bestimmt total.

    Armes Würmchen :(
    aber da muss man durch wenn man ein "Mann" werden will :D
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    So... Poldi hat nun mit Herrn Wuschel's Hilfe alle Federn rausgezuppelt die schief saßen. Nun ist wieder Ruhe :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heftiges Schlagen mit dem Flügel

Die Seite wird geladen...

Heftiges Schlagen mit dem Flügel - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Gebrochener Flügel?

    Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...
  3. 2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?

    2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?: Hey wie wie ja inige hier schon wissen habe ich Kletschertauben ( 10 Stck) und möchte diese auch brüten lassen . Ich habe wie in meinem anderen...
  4. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  5. Luxation des Flügels

    Luxation des Flügels: Hallo Leute, Hallo Tim, Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich...